Alle Videos von Trialar

Persönliche Alben

Trialar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Trialar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Trialar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.06.2016, 11:24

Ned so viel mit der Hinterradbremse lenken Das sieht man im Allgäu gar nicht gern
foto

11.06.2016, 17:48

Heute wieder gefahren, bei 2:00 kannst links in den Wald abbiegen und dir die geröllige Serpentine sparen. Leider unten nen Snakebite bekommen, sonst wärs ne neue Bestzeit gewesen

https://www.youtube.com/playlist?list=PLH1olgWymchBaaxRInU8gzrZwnOqN9-Zj
foto

03.06.2016, 15:29

@Schdvd
Das ist die ganz normale Marathon Strecke und eigentlich nur ein Forstweg. Einfach den Marathon abfahren dann kommst durch

Aber andere Frage, wieso is der Lenker falsch herum montiert?
foto

03.06.2016, 15:21

Wer hat eigentlich beschlossen dieses erste furchtbare Lied in mittlerweile jedes zweite Bikevideo zu packen? Nur die zweite Hälfte, dann wärs n echt nices Trash Video geworden. Die erste Hälfte ist leider einfach 0815 Shots mit der erstbesten Mucke kombiniert.
foto

31.05.2016, 16:54

Ab ca. 00:25 muss ich immer an ein anderes Lied denken, mir fällt aber nicht ein welches. Geht fast gleich los, weiß einer welches ich meine?
foto

13.03.2016, 21:19

sehr schöner Trail, aber seit ihr bei 3 min 50 sek nochmal hochgefahren und seid nochmal die gleiche Stelle wie bei 1:14 gefahren?
foto

22.04.2013, 08:55

Sind gute Szenen drin, leider ist die Quali selbst in HD sehr schlecht und macht keine Lust 17 min durchzuhalten
foto

12.05.2010, 23:49

Was sind das für Reifen am Anfang?
foto

12.05.2010, 14:08

@ Stuhlbein:

Hab leider kein Camcorder nur ne SLR ohne Videofunktion. Also dafür dass nur alle 5 sek ein Bild mit 1/50 sec aufgenommen wurde kannste dir vorstellen dass es ziemlich abgegangen ist. Du vergisst dass dazwischen immer 4 49/50 sekunden waren in denen kein Foto geschossen wurde und in denen etwa immer 20 Blitze blitzten.
Kannst dir ja mal ausrechnen wie groß die wahrscheinlichkeit is, bei 1/50tel sekunden nen Blitz zu treffen. Und dass rechnest dann hoch und du erhältst dass wahre Ausmaß .
So wie die ersten sekunden im Video isses halt fast ne Stunde gegangen.

Die 5 Blitze pro sekunde kommen locker hin.

War mein heftigstes Gewitter bisher
foto

23.11.2008, 15:00

schönes vid, gehört aber wohl eher in die "Trial"-Kategorei

Letzte kommentierte Videos

foto

Jettj profil 12.05.2010, 17:28

Naja häftiges gewitter ..
Warst du schon mal in einer Superzelle ?.
War vor einem jahr in Dortmund in einer das war häftig .
foto

Trialar profil 12.05.2010, 14:08

@ Stuhlbein:

Hab leider kein Camcorder nur ne SLR ohne Videofunktion. Also dafür dass nur alle 5 sek ein Bild mit 1/50 sec aufgenommen wurde kannste dir vorstellen dass es ziemlich abgegangen ist. Du vergisst dass dazwischen immer 4 49/50 sekunden waren in denen kein Foto geschossen wurde und in denen etwa immer 20 Blitze blitzten.
Kannst dir ja mal ausrechnen wie groß die wahrscheinlichkeit is, bei 1/50tel sekunden nen Blitz zu treffen. Und dass rechnest dann hoch und du erhältst dass wahre Ausmaß .
So wie die ersten sekunden im Video isses halt fast ne Stunde gegangen.

Die 5 Blitze pro sekunde kommen locker hin.

War mein heftigstes Gewitter bisher
foto

Stuhlbein3 profil 12.05.2010, 12:44

klar schau mal wie schnell die wolken ziehen und die regentropfen über die scheibe donnern ;-) Zeitraffer nix mit 5 sekunden ein blitz ;-)
foto

FRX-rider profil 12.05.2010, 11:16

Klimawandel...alles Blödsinn .
foto

Radde profil 12.05.2010, 11:06

wenn man bedenkt dass die meissten Kameras bei nem Blitz gar nicht nachkommen, muss das echt abgegangen sein!
foto

LaKoS profil 12.05.2010, 00:57

Bei uns ists vorher auch so abgegangen! War geil....

Statistiken

Die Videos von Trialar wurden bisher 574 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Trialar hat bisher 3 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.