10

Portes du Soleil 2012

die bildqualität musste extrem leiden da man hier ja nur lächerliche 750MB hochladen kann und ich den Film nicht auseinanderreißen bzw. stückeln wollte.
also am besten im kleinen fenster gucken.


Die ersten 10min. sind etwas verwackelt.
allgemein steigert sich das video in jeder hinsicht langsam aber stetig bis es in einem grandiosen finale endet

also zeit nehmen und durchgucken.
dann gibts am ende auch noch nen läckerli

viel spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ufsf64 profil 02.01.2013, 09:58
Hatte grad nix besseres zu tun und hab es am Stück geschaut. Muss sagen, trotz der ein oder anderen Überlänge (40 Minuten ohne Nebel und Asphaltabfahrten hättens auch getan) macht das echt Bock auf den nächsten Urlaub.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
0
#2 2strange profil 02.01.2013, 10:19
danke.viel Asphalt ist ja nur am Anfang.sollte für uns mit rein weils die erste Fahrt zum lift war und die Nebel Geschichte kam mit rein weils an dem Tag echt ne üble tortur für die zwei war.
0
#3 topdog1811 profil 02.01.2013, 11:12
.sehr gut , gefällt mir tatal gut,weiter so
0
#4 2strange profil 02.01.2013, 12:04
dank dir .
0
#5 liquidnight profil 02.01.2013, 16:35
bei minute 18 bis 20 wackelts auch.
früher hab ich auch so geschnitten - heut geht das deutlich kurzweiliger :-)
0
#6 2strange profil 02.01.2013, 16:39
ist immer die blöde LenkerKamera die so wackelt.echt ätzend.heute würde ichs vielleicht auch anders schneiden.Hatte bis zu diesem Video noch nie was mit Videobearbeitung zu tun und hab mir wärend der Bearbeitung alles selber beigebracht .
0
#7 derTeske81 profil 02.01.2013, 18:55
46 minuten wahre Gefühle .
Und die "blöde LenkerKamera" hat nur gewackelt weil ich so verdammt schnell war .

Alles in allem könnte das Video locker als Blockbuster bei Pro Sieben und Co im Abendprogramm laufen!.

Glück auf !
0
#8 2strange profil 02.01.2013, 20:21
Hehe.jetzt haste ja zum Glück den Brustgurt.dann pack ich beim nächsten Video auch mehr zeug von dir rein .
0
#9 LIDDL profil 03.01.2013, 12:59
geil! Danke Nick! . der Qualiunterschied Hero-HD1 => Hero2 => Contour is echt deutlich sichtbar
0
#10 2strange profil 03.01.2013, 13:52
allerdings.aber find ich garnicht schlimm. Bringt nen bisschen Abwechslung ins Bild. Der Teske hat dropbox.vielleicht kannste dir darüber das Video in Full hd ziehen.ich sag ihm nochmal bescheid.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
2strange profil
Album
Urlaub
Datum
01.01.2013 um 19:40 Uhr
Dauer
46:48 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
2.077
Likes
10
Kommentare
10
Download
SD
HD
Portes du Soleil 2012 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.