7

Teil 9 - Slamssession

ein paar kleinere und grössere missgeschicke . . .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Aspire profil 03.01.2013, 19:15
shit wie alt seit ihr .??
0
#2 PhatBiker profil 03.01.2013, 19:17
der jüngste ist 7Jahre alt, der rest so zwischen 10 und 14 . . .
0
#3 Aspire profil 03.01.2013, 19:18
ah ok . würde mich freuen wenn ihr ma ein gutes video reinmacht mit den kids .
0
#4 fox hunter profil 03.01.2013, 19:28
Wo in odental is das im Wald?
0
#5 schlabberkette profil 03.01.2013, 19:47
hahaa, super .
sind ja voll die draufgänger .
gut das eure jungen knochen noch so viel aushalten.....
0
#6 infected_biker profil 03.01.2013, 20:51
HELM aufsetzen Verdammt nochmal !!!!die älteren sollten da mal ein auge drauf haben und verantwortung zeigen
0
#7 Niklas0 profil 03.01.2013, 22:15
genau! auch beim fackie oder onehander, ohne Helm ist nicht cool!! ein Kumpel hat sich z.b. bei einem pissigen 80cm drop die Schulter gebrochen!! safety First!!.
0
#8 PhatBiker profil 04.01.2013, 04:46
Das war mir soo klar das es wieder Meckerpötte und Moralapostel auf den Plan ruft . . . Viele Aufnahmen vom Video sind ohne meine Anwesenheit entstanden und wenn die Kids unter sich sind, naja, dann liegt eben mal der Helm an der Seite. Die wissen, das die ein Helm tragen sollen und noch was, ich habe da kein sozialen Auftrag und wenn die Birne bei denen brummt lernen die vieleicht von. Die meisten Eltern von den Kids kenn ich und die sagen auch, "ach egal, er wirds merken wenns weh tut" Wenn denen das schon fast Latte ist, stell ich mich nicht vor den Kids und besteh drauf das die ein Helm tragen. Wenn ich da bin wissen die genau das ich die NICHT Filme wenn die kein Helm auf haben und die wollen meisst gefilmt werden. Folglich, naaa(??), genau, haben die einen Helm auf. Wenn wir wegfahren nehm ich nur Helmträger mit. Soviel dazu !!
0
#9 Niklas0 profil 04.01.2013, 13:33
Da hast du auch recht... Nur wenn die sich die Birne zu Matsch hauen, ist es auch zu spät .
0
#10 lll13 profil 04.01.2013, 13:55
nja gut bei den sprüngen kann denk ich noch nicht so viel passieren aber..

da gab es wohl von der Mami anschiss .
0
#11 Rennradkilla profil 04.01.2013, 19:29
wenn du nur filmst, wenn die helme tragen - wieso dann die aufnahmen ohne? .

ist ja egal, müssen die selbst wissen - auf jeden fall sind die kids motiviert und das zählt!
0
#12 specialized99 profil 04.01.2013, 20:27
.
0
#13 PhatBiker profil 04.01.2013, 20:37
Hey Rennradkilla . . . weiter oben in mein langen Kommentar steht doch ziemlich weit oben das viele Aufnahmen ohne meine Anwesendheit enstanden sind . . . (wlkiiv)
0
#14 soundbastler profil 04.01.2013, 20:45
Geil... so'n Zeug haben wir auch gemacht
0
#15 Haehnchen profil 05.01.2013, 02:14
trotzdem Helm auf!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PhatBiker profil
Album
der 11 Teiler
Datum
03.01.2013 um 18:34 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
768x432
Views
902
Likes
7
Kommentare
15
Download
SD
HD
Teil 9 - Slamssession 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.