2

Off-Season Training...

Ich war heute das erste mal fahren auf der frischen Strecke eines Freundes - mit dem falschen Rad... (Banshee Legend MK 2 - Radstand 1202mm & 63,8 er LW)

Ergebnis :44 Sekunden auf ca. 550 Meter - naja

Die Strecke ist perfekt um Enduro zu trainieren - vor allem weil es sich um einen Rundkurs handelt.

komplett, gute 110 - 120 Höhenmeter
auf ca.700m Trail

eng, technisch, spaßig und klasse angelegt


ABER SEHT SELBST...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rush9k profil 06.01.2013, 19:28
vom menges der trail? sieht spassig aus!
0
#2 gabriel weber profil 06.01.2013, 19:34
Hmmm...
0
#3 ooib profil 06.01.2013, 19:53
Sieht sehr Spassig aus... die Waldbodenart oder wie man dem sagen soll ist perfekt.. Ich würde der Strecke am Anfang noch ein bischen mehr Speed geben . .
0
#4 gabriel weber profil 06.01.2013, 21:07
Die Strecke ist insgesamt sehr eng und technisch - eben eher Enduro als DH...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gabriel weber profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.01.2013 um 19:18 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
288
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Off-Season Training... 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.