13

Rumeiern im Schnee

Schneetouren sind immer gut, da ist meisstens nur der harte Kern unterwegs und alle sind lustig drauf.

Mitfahrerli: Jatschibert
Hintergrundlärm: Oliver Koletzki - Bring me home
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 20.01.2013, 16:00
Gut gut Mädls .
0
#2 metalfreak profil 20.01.2013, 16:05
Jatschek hat ma wieder sein E-Bike mitgenommen oder wieso war er auf einmal so schnell? .
0
#3 jatschek profil 20.01.2013, 16:31
War ne super Runde. Hat echt Spaß gemacht, erst Recht die lustige Truppe kurz vorm Wolkenbruchweg. Das kann man echt mal öfters fahren, der Trail ist es wert.
0
#4 HC-NitrousRider profil 20.01.2013, 17:39
.
0
#5 Nduro profil 20.01.2013, 17:46
12,23 minuten schneespass
.
0
#6 vanbike.at profil 20.01.2013, 19:09
sag, radde, was werft ihr euch ein...?
ich hätt´ das auch gern!
von ein paar rum-eiern allein kommt das nicht..!
;-)
0
#7 HeavyBiker profil 20.01.2013, 20:41
hahaha ... einfach .
0
#8 kraft_werk profil 20.01.2013, 22:19
haha, seehr sympatisch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.01.2013 um 15:33 Uhr
Dauer
12:24 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.060
Likes
13
Kommentare
8
Download
SD
HD
Rumeiern im Schnee 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.