5

BoXXer PutPut

Hier mal die Gabel von meinem Kumpel, da sie eh eingschickt wird dachte ich mal wenn sie schon ausgebaut ist machst du mal ein Video was alles NICHT normal ist
1.Federt nicht ganz aus(im ausgebauten Zustand wie hier ist ja klar das die Federseite nicht die andere Seite mit hochziehen kann)
2.Compression ist gleich Lock und sagt dann irgendwann total weg.
3.Berühmtes BoXXer klacken ab dem "B"
4.Federt nicht ganz ein

Yes that´s a BoXXer -,-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtsaider profil 23.01.2013, 21:13
om ha ha dein problem nicht meins
0
#2 Radde profil 23.01.2013, 21:17
"1.Federt nicht ganz aus(im ausgebauten Zustand wie hier ist ja klar das die Federseite nicht die andere Seite mit hochziehen kann)" - wenn sie das nicht machen würde wär das ding unfahrbar, da das ausfedern ja auch gedämpft werden muss sonst macht das ding bei jedem ausfedervorgang lärm.
0
#3 MM.Productions profil 23.01.2013, 21:24
@Radde: Ist mir schon klar das es die Gabel nicht "Raushauen" kann . .
Aber ich kenne ja den vergleich von "Neu" zu jetzt und im eingebauten zustand ist es relativ arg . -,-
@Dirtsaider:
Danke . finde ich nett von dir .
0
#4 LiL_KiNq profil 23.01.2013, 23:12
hm möglich das zuwenig öl drin ist. Das sie dann ein Stück reinzieht von selbst ist ein Unterdruck entstanden wurde anscheinend falsch befüllt.
0
#5 jatschek profil 23.01.2013, 23:13
1. ist Physik, evtl. kommst du darauf
2. ist konstruktionsbedingt normal
3. lässt sich mit einem Miniservice beseitigen, aber glaube kaum das du das kannst
4. da ist sie wieder, die Physik. Bzw. drück mal stärker dann geht das schon
0
#6 MukkiMan profil 23.01.2013, 23:53
hahaha wie geil da weiß mal wieder einer überhaupt nicht wie eine boxxer von innen aussieht xD
0
#7 Black-Down profil 24.01.2013, 06:39
ja ja die Boxxer und ihre funktionsweise....
0
#8 Paddy_999 profil 24.01.2013, 08:40
Ich glaube einschicken war die richtige Entscheidung, wer weiß wie die Gabel funktioniert hätte wenn du selbst Hand angelegt hättest! .
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen....
0
#9 Tribal84 profil 24.01.2013, 14:03
kein plan aber alles schlecht reden . witzig !
0
#10 MM.Productions profil 24.01.2013, 14:33
@Paddy_999: Ja ich schicke sie auch ein .
@Tribal84: Na das die Gabel nicht komplett einfedert kann man wohl schlecht als Schlechtreden bezeichnen! -,-
Und woher willst du wissen das ich keinen Plan habe?
0
#11 michar profil 24.01.2013, 15:20
das riecht man..
0
#12 XCosser profil 24.01.2013, 16:13
nur mal so das ist ganz normal bei ner RC! das klacken kommt von der Druckstufe!(wird auch nach dem einschicken noch sein)
Das die Dämpfungsseite nicht ganz raus kommt wenn keine brücke dran ist ist auch normal! Und das die bei voller Compressio hart ist aber irgendwann nachgibt ist reiner Selbstschutz der Druckstufe weil die sonnt bei nem harten Einschlag in arsch gehen würde!
0
#13 MM.Productions profil 24.01.2013, 16:24
@XCosser: Komisch wieso ist es dann nach dem Service bis jetzt IMMER weg gewesen?
Und zu dem Zitat hier "Das die Dämpfungsseite nicht ganz raus kommt wenn keine brücke dran ist ist auch normal!" sag ich mal nix, lese erst mal richtig! Ich haabe geschrieben das mir klar ist das die Gabel nicht ganz rauskommt wenn die brücken ab sind!. und zweitens steht da auch das sie im EINGEBAUTEN zustand nicht ganz ausfedert und NEIN DAS IST NICHT NORMAL! Den als Pendant habe ich die 888 die kommt zwar auch nicht ganz raus, ist ja normal, aber nicht so viel wie bei der Boxxer!
Und was bringt dieser Selbstschutz wenn er damit die "Compression" Funktion eliminiert? Nämlich egal bei viel Klicks man ist ausser beo "0" ist sie so wie im Video .
0
#14 Straitline71 profil 24.01.2013, 18:19
Ich hatte es schonmal dass ich unterdruck in dem Rohr hatte, erst die Standrhre ganz raus und dann unten die schraube rein ansonsten ist das klackern denke ich die Buschsen.
0
#15 Twentyninerking profil 24.01.2013, 19:55
tuts scho no für n Gehsteig ;-)
0
#16 MM.Productions profil 24.01.2013, 20:13
haha ja . . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Kapuuut
Datum
23.01.2013 um 21:03 Uhr
Dauer
0:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
905
Likes
5
Kommentare
16
Download
SD
HD
BoXXer PutPut 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.