Alle Videos von Paddy_999

Paddy_999 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Paddy_999 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Paddy_999 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Paddy_999 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.01.2013, 08:40

Ich glaube einschicken war die richtige Entscheidung, wer weiß wie die Gabel funktioniert hätte wenn du selbst Hand angelegt hättest! .
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen....
foto

01.01.2012, 01:09

ist DAS etwa die neue lang ersehnte TLD Winterkollektion? GEIL!!! .
foto

21.09.2011, 00:17

Tut mir Leid aber ich find's total öde! Mal ehrlich, da hat man in Willingen schon so ne geile DH Strecke und ihr geht auf die Freeride um über die MINI Table Whips zu ziehen. Echt peinlich, aber das sind die Leute die den ganzen Tag in Willingen auf'm Freeride verbringen und den Anfängern imponieren wollen! . Naja meine Meinung dazu, demnächst bitte nen Whip Contest auf der DH, aber da werden sich wahrscheinlich keine Teilnehmer auftreiben lassen....
foto

15.08.2011, 23:10

@Temtem: Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt! .
foto

16.06.2011, 20:19

Da geht aber noch was! .
foto

27.09.2010, 20:06

Also ich fands SCHEIßE.....Neeeee Spaß beiseite, wie der Profiwipper am Ende schon sagte: ENDGEIL!!!!

Saubere Sache, gute Mukke, gute Rider, geiler Trail, gefällt mir wirklich sehr gut!!

.
foto

27.08.2010, 18:23

War schon feucht fröhlich in Tabarz dieses Jahr .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Paddy_999 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Paddy_999 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!