2

Fuchstrail 2009 Martin187 und Yo!achim

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zampata profil 17.08.2009, 00:23
geil!
0
#2 sevenfilms_micha profil 17.08.2009, 06:16
Jau, das gefällt!

Wie lang ist denn euer Trail und wieviel Sprünge sind denn drin?

Schön Gemacht .
0
#3 luecky_94 profil 17.08.2009, 07:45
.
0
#4 SRX-Prinz profil 17.08.2009, 12:33
Top ! Geiler Trail respect vor der Arbeit die ihr euch gemacht habt ! Hoffe er bleibt lange stehen .
0
#5 Kossi profil 17.08.2009, 12:51
Eure Strecke find ich top. .
Musik im vid ist eher Geschmacksache... .
0
#6 Martin187 profil 17.08.2009, 16:32
Der Trail ist nicht besonderst lang. Also wenn er fertig ist ca. 75hm bis zum Abschlussdrop!
Sprunge kommen sich noch einige dazu. Momentan sind es 6 wobei der 6te ein Roadgap ist das heute eingeweiht wird.
Es werden sicher noch mehr Videos von dem Trail folgen.

@SRX-Prinz: Wann kommst du mal vorbei und fliegst mit uns über die Hügel?
0
#7 jatschek profil 17.08.2009, 19:34
Mach bitte vom Einweihungssprung übers Gap auch nen Video. Das will ich gerne sehen wie du da drüber segelst. Vorallem die Landung interessiert mich. . Dürfte hart werden...

Ansonsten echt nen Top Spielplatz der viel Fun macht. Leider ist man immer viel zu schnell unten. .
0
#8 Martin187 profil 17.08.2009, 21:46
Der Gap hat jetzt ne Landung bekommen! Also nach 7metern fängt die Landung an. Ab 8m dürfte es sehr angenehm zu landen sein!

Wenn man schnell unten ist, ist man auch schnell wieder oben!
Aber er wird na noch länger gebaut!
0
#9 jatschek profil 17.08.2009, 22:16
Mal schauen wie fit ich morgen nach der Arbeit bin. Werd vielleicht mal ne kleine Runde drehen incl. Begutachtung des Gaps.

Mit genügend Speed kommt man ja ausm Anlieger, nur eben der Mut fehlt, den auch drüber zu ziehen. .
0
#10 SRX-Prinz profil 17.08.2009, 23:15
Hi , ich komme auf jeden Fall am Mittwoch mit meinem neuen Hobel und werde euren trail mal antesten .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Martin187 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.08.2009 um 21:25 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
480x360
Views
720
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
Fuchstrail 2009 Martin187 und Yo!achim 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.