13

last season bikepark shred - Pila 04.09.2012

Der letzte Roadtrip aus 2012 endete in einem der Bikeparks, den man wohl zu den besonders schönen zählen kann. Leider war der Aufenthalt wie immer viel zu kurz und die Nächte schon ziemlich frisch. Dennoch hatten wir unseren Spaß. Viel Spaß beim anschauen.

Im ersten Teil fährt Marco vor, danach Joe (Team Everyday26.de)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The_Dashing_Guy profil 18.02.2013, 11:40
schön ! nur die Helligkeit im Bild is manchmal bissel zu hoch ..!
0
#2 casiosv profil 18.02.2013, 12:06
Stellenweise stimm ich dem zu. Jedoch war der Gesamteindruck auch so beabsichtigt.
0
#3 xyzHero profil 18.02.2013, 20:43
Schöne Strecke. Schönes Video. Wie heißt nochmal der Song?
0
#4 casiosv profil 18.02.2013, 21:02
Danke. Set me on fire - Killaflaw
0
#5 Saki15 profil 19.02.2013, 21:35
Gefällt mir gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
casiosv profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.02.2013 um 12:53 Uhr
Dauer
4:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
692
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD
HD
last season bikepark shred - Pila 04.09.2012 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.