1

SNOW BIKETOUR (29ER HARDTAIL)

Testfahrt 29ER Hardteil

Ilmenau - Kickelhahn - Neuhaus

Nachtfahrt: Licht: 2 MJ 880, DS-500
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JoKa96 profil 18.02.2013, 17:39
Wozu hast du ein mtb, wenn du nur über straße fährst?
0
#2 SHARK-ATTACK profil 18.02.2013, 20:11
Weil der Boden nicht gefroren war (Video stammt vom November)- Außerdem lag die ganze nasse Blätterschicht drunter. Somit konnte ich nur die breiten Waldwege fahren, und selbst das war ne wunderschöne Rutscherei Also ein Laie wär das nicht mitgefahren, zumal dann abends noch ein schöner Schneesturm die Straße vereist hat, wenn man sich den Kickelhahn mit Autos teilen darf.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SHARK-ATTACK profil
Album
SPORT ACTIVITIES
Datum
17.02.2013 um 13:34 Uhr
Dauer
7:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
177
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
SNOW BIKETOUR (29ER HARDTAIL) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.