Videos auf denen SHARK-ATTACK zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SHARK-ATTACK zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.03.2013, 20:44

HAHA
foto

09.03.2013, 02:39

War am überlegen, ob ich das Vid mit Dauermodus oder Strobe aufnehme. Habe mich dann aber fürs Strobe entscheiden... Heute früh kann man schöne Nebeleffekte im Garten erzielen hinter den Tannen. Leider habe ich keine Spiegelreflex für ein paar Fotospielerein. Aber man kann auch schön mit dem Auge genießen.
foto

27.02.2013, 16:06

Dann wohl eher aufs Trikot Fahre ohne Rucksack. Aber dann würden die mich ja gar nicht mehr überholen wollen
foto

26.02.2013, 22:46

Jo, aber bei dem Licht vergisst der mich dann nicht so schnell beim wiedereinscheren
foto

26.02.2013, 17:59

Hey, was ist denn nun deine Intension zum Abschluss? Interessiert mich wirklich! Danke
foto

26.02.2013, 17:22

Eine Frage an den Künstler: Für was steht das Ende? Hat es eine besondere Bedeutung? Macht man ja nicht grundlos.

Gruß Shark
foto

26.02.2013, 17:02

ich versteh dich schon. Sehe ich auch so. Es gibt aber genügend Leute, die sowas hier nicht richtig einordnen können. Das meinte bestimmt der Verfasser, der das löschen wollte. Und ich musste auch erstmal drüber nachdenken Aber sonst geniales Video, Musik und Video ist perfekt abgestimmt.

Wieviel Zeit und Leute hat man dafür verwendet? (Dreh und Bearbeitung)
foto

26.02.2013, 16:42

Wir Sportler nehmen doch alle Drogen
foto

26.02.2013, 16:39

@ liquidnight:

Sicher kann man das selbst Bauen. Aber die Arbeit spare ich mir lieber, bzw. würde es auch nicht s gut hinbekommen. Stephen hat circa ein Jahr an seinem Prototypen rumgebastelt. Man darf ja nicht vergessen, dass die DS-500 ein Highend LED-Produkt ist und der Mann ist vom Fach Einfachere Lampen kann man sicher selbst entwerfen oder herstellen, wobei man da schon ein Fan sein muss, bei dem Überangebot an Rücklichtern heutzutage.

Das Einzige, womit man für diese Lampe werben kann ist die Einzeigartigkeit. Geld und Verkaufszahlen spielen absolut keine Rolle. Hier geht es einfach um die teschnische Möglichkeit und den Einsatz als effizientes Tagfahrlicht.

Klar, dass es dem Schwarmdenken missfällt. Aber was solls, ich reg mich doch auf nicht auf, dass die DH-Fahrer den Berg hochschieben oder den Lift nehmen. Jeder soll das machen, was er für richtig hält

So, ich genieß erstmal den Schnee!
foto

26.02.2013, 10:28

Deswegen schreibe ich auch DS-500 drüber, damit du es nicht anschauen musst.
Ansonsten selbst schuld. Zwingt dich keiner. Anpreisen tue ich es nicht, da es aktuell keinen Verkauf gibt und die 200 Stück beim nächsten Batch weltweit eh wieder sau schnell vergriffen sind. Also keine Angst, dass ich damit Verkaufszahlen von Stephen steigern will

Letzte kommentierte Videos

foto

Edged profil 17.02.2016, 15:26

Sowas gehört blau ...
foto

SHARK-ATTACK profil 09.03.2013, 20:44

HAHA
foto

3loodymary profil 09.03.2013, 19:50

foto

SHARK-ATTACK profil 09.03.2013, 02:39

War am überlegen, ob ich das Vid mit Dauermodus oder Strobe aufnehme. Habe mich dann aber fürs Strobe entscheiden... Heute früh kann man schöne Nebeleffekte im Garten erzielen hinter den Tannen. Leider habe ich keine Spiegelreflex für ein paar Fotospielerein. Aber man kann auch schön mit dem Auge genießen.
foto

liquidnight profil 09.03.2013, 01:16

die blinkerei ist ja extrem nervig. also ich würde Dich anhalten wenn Du vor mir wärst ...
foto

SHARK-ATTACK profil 27.02.2013, 16:06

Dann wohl eher aufs Trikot Fahre ohne Rucksack. Aber dann würden die mich ja gar nicht mehr überholen wollen
foto

billybear profil 27.02.2013, 15:58

Naja, dann kleb dir halt ne nackte Frau auf dem Rucksack, dann vergisst ers eher nicht mehr
foto

SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 22:46

Jo, aber bei dem Licht vergisst der mich dann nicht so schnell beim wiedereinscheren
foto

billybear profil 26.02.2013, 22:14

Der LKW hat dich ja gesehen und ist einfach zu früh wieder in seine Spur zurück oder? Was bringt dir da ein Licht? Mach lieber irgend einen Stab am Lenker fest mit ein paar Fähnchen dann überholen sie nicht nicht zu knapp
foto

SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 16:39

@ liquidnight:

Sicher kann man das selbst Bauen. Aber die Arbeit spare ich mir lieber, bzw. würde es auch nicht s gut hinbekommen. Stephen hat circa ein Jahr an seinem Prototypen rumgebastelt. Man darf ja nicht vergessen, dass die DS-500 ein Highend LED-Produkt ist und der Mann ist vom Fach Einfachere Lampen kann man sicher selbst entwerfen oder herstellen, wobei man da schon ein Fan sein muss, bei dem Überangebot an Rücklichtern heutzutage.

Das Einzige, womit man für diese Lampe werben kann ist die Einzeigartigkeit. Geld und Verkaufszahlen spielen absolut keine Rolle. Hier geht es einfach um die teschnische Möglichkeit und den Einsatz als effizientes Tagfahrlicht.

Klar, dass es dem Schwarmdenken missfällt. Aber was solls, ich reg mich doch auf nicht auf, dass die DH-Fahrer den Berg hochschieben oder den Lift nehmen. Jeder soll das machen, was er für richtig hält

So, ich genieß erstmal den Schnee!

Statistiken

Die Videos von SHARK-ATTACK wurden bisher 2.669 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 37 mal kommentiert. 6.196 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SHARK-ATTACK hat bisher 2 andere Videos geliked und 20 Kommentare geschrieben.