29

showreel 2012

Eine kurze, knackige Zusammenfassung meiner letztjährigen Arbeiten - nicht nur aus dem Bikebereich

fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb
vimeo: https://vimeo.com/60559954
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Allride4 profil 26.02.2013, 16:26
für das ende muß das video leider raus hier!
0
#2 kaot93 profil 26.02.2013, 16:33
Wer sagt denn, dass das echtes Koks oder Ähnliches war? Wird wohl kaum jemand, der mit der Filmerei sein Geld verdient hier rein stellen, wenn dem wirklich so wäre.
0
#3 KonaBikerM profil 26.02.2013, 16:33
Zwar richtig gut aber das ende ist nur...............wenn es drogen oä sind raus hier!!
0
#4 metalfreak profil 26.02.2013, 16:35
Richtig erkannt! Das Material stammt von einem Kurzfilm-Projekt im Februar 2012. Es ist KEIN Koks sondern lediglich "Schneeberg" aus dem Tabakwarengeschäft. Es handelt sich hierbei nur um ein tabakfreies Schnupfpulver.

EDIT: Wer würde vor der Kamera echtes Koks konsumieren, sich dabei filmen lassen mit dem Wissen, dass es online gestellt wird? just my 2 cents
0
#5 KonaBikerM profil 26.02.2013, 16:39
Man weiß nie da gibt´s genug Trottel Aber wenns so is is ja jut
0
#6 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 16:42
Wir Sportler nehmen doch alle Drogen
0
#7 Wadesimmons profil 26.02.2013, 16:46
Also man muss schon über manchen beschränkten Horizont herzlich lachen. Der gute Mann der dieses Video entworfen, produziert und veröffentlicht hat, verfügt über das Feingefühl KEIN echtes Rauschmittel in seinen Videos zu verwenden. Abgesehen davon, dass hier wieder die Selbstdarsteller um Gehör ringen, ist das Video von einer extrem guten kinematographischen Qualität und sollte deshalb gelobt und nicht gelöscht werden. In, für die Verfasser der Kommentare, einfachen Worten ausgedrückt: "Wie beschränkt kann man sein??"
0
#8 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 17:02
ich versteh dich schon. Sehe ich auch so. Es gibt aber genügend Leute, die sowas hier nicht richtig einordnen können. Das meinte bestimmt der Verfasser, der das löschen wollte. Und ich musste auch erstmal drüber nachdenken Aber sonst geniales Video, Musik und Video ist perfekt abgestimmt.

Wieviel Zeit und Leute hat man dafür verwendet? (Dreh und Bearbeitung)
0
#9 Maxi profil 26.02.2013, 17:03
@metalfreak: Wenn ich mich nicht irre, dann stammt die letzte Sequenz doch aus deinem Kurz-Film zum "99Fire-Films"-Contest, oder?

http://vimeo.com/36495158
0
#10 metalfreak profil 26.02.2013, 17:06
Richtig erkannt Maxi
0
#11 fuxy profil 26.02.2013, 17:08
Obs echtes Koks ist oder nicht , spielt keine Rolle, die Handlung zeigt eine eindeutige Sachlage.
0
#12 Radde profil 26.02.2013, 17:15
Naja man solls kaum glauben in Krimis werden sogar Morde gezeigt. Ob's sinnvoll ist das so zusammenhangslos in ein Showreel (...showreel kann ich langsam auch nicht mehr hören) einzubaun ist halt die andere Frage mir sagts im gesamtem nicht so zu.
0
#13 metalfreak profil 26.02.2013, 17:16
und diese wurde schon tausendfach in Filmen gezeigt welche eine FSK-Fraigabe von teilweise 12 haben
0
#14 Haehnchen profil 26.02.2013, 17:16
wie heißtn das lied?
0
#15 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 17:22
Eine Frage an den Künstler: Für was steht das Ende? Hat es eine besondere Bedeutung? Macht man ja nicht grundlos.

Gruß Shark
0
#16 Avidadrenalin profil 26.02.2013, 17:36
Ist ja schön, dass dein letztes Video, Video der Woche war, aber was soll bitte das???
0
#17 Allride4 profil 26.02.2013, 17:37
die aufnahmen sind geil. das ende muss nicht. ob echt oder nicht. man siehts ja ncht. und dargestellt wird meiner meinung nach nicht der konsum von "wiesenkoks".
aber jeder wie er es braucht.
0
#18 metalfreak profil 26.02.2013, 17:51
Puhh gleich kommt noch einer mit der "Fräsdiskussion" es wäre zu viel Boden bewegt/gelockert worden. Was sind denn das eigentlich für weiße Pillchen? Vielleicht MDMA?

Dann kann ich auch gleich noch 2 weitere Videos löschen, da in denen Alkohol konsumiert wird? Oder gleich alle, da in fast jedem meiner Videos unschuldiger Waldboden geschädigt wird.

Könnte jetzt auch noch an den Kommentar von Radde anschließen. Im TV wird gemordet, vergewaltigt, missbraucht, Drogenhandel und Konsum dargestellt. Vielleicht sollte man einfach das Fernsehen aus der Welt schaffen?!

Des weiteren ist es nicht der Sinn eines Showreels eine Story zu erzählen, sondern eben nur eine Zusammenfassung diverser Arbeiten...
0
#19 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 17:59
Hey, was ist denn nun deine Intension zum Abschluss? Interessiert mich wirklich! Danke
0
#20 El.Fredo profil 26.02.2013, 18:27
Muss ja sagen, bin froh das du die Stelle am Ende drin hast! Hätte sonst wohl nie den erstklassigen Kurzfilm zu Gesicht bekommen.

Die knackige Zusammenfassung ist natürlich auch top!
0
#21 malana profil 26.02.2013, 18:39
Also das dies u anderes in Filmen gezeigt wird bedeutet doch wohl kaum das dies der Weg ist. Ich finde auch das hat hier nix zu suchen auch wenn ich der Meinung bin jedem seinen Rausch
0
#22 KonaBikerM profil 26.02.2013, 18:55
Naja aber MetalFreak: Du musst eingestehen das es für uns so aussieht als wären es Drogen oä. Es wäre so wie wenn jemand ein Video hochlädt, in welchem maßig Bier getrunken wird und danach Auto gefahren....Alkoholfreies Bier......... Aber die meisten werden das nicht sehen und sofern du es nicht auflistest entbrennt unter deinem Video eine Diskussion, natürlich kannstes auch extra machen das dein Video "In die Schlagzeilen der Kommentarliste" kommt Aber das will ich jetzt keinem Unterstellen Aber es würde gehen.
0
#23 Hardtail94 profil 26.02.2013, 19:37
Ouh man, was ein Rummgeweine!
Die Welt ist ja undendlich schlimm, täglich sieht irgendjemand bei Gewalttaten zu, unternimmt nichts und ihr flennt hier wegen einem bisschn weißem Pulver rum - ernsthaft?! :
0
#24 lukas77451 profil 26.02.2013, 20:12
Also ich find das video gut
0
#25 malana profil 26.02.2013, 20:33
klar ist das video gut aber das ende machts nicht dazu eher das gegenteil.

@hardtail wenn du zuschauer bist musst nicht auch auf andere schließen u. richtig die Welt verkommt immer mehr u. Werte haben die Menschen immer wenige ... such a shame denn ich habe auch noch kinder
0
#26 Marcus_xXx profil 26.02.2013, 20:58
provokation. soll vorkommen im "künstlerischen" bereich.. schon ma gehört, anyone?
habt wohl alle zuviel freizeit oder was? und selbst WENN er sich da fett ne line pepp reinbimmelt, who cares? es ist ein "künstlerisches" projekt, wild zusammengeschnittene ausschnitte, ohne direkten bezug zueinander..
0
#28 metalfreak profil 26.02.2013, 21:40
Maxi hat auch bereits das Kurzfilmprojekt der besagten, umstrittenen Szene gepostet. Schaut euch das doch einfach mal an und denkt nochmals darüber nach. Vielleicht erkennt ihr ja die Story und Message dieses Films.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ein Showreel dient zu Werbezwecken. Darin wird das Können hinter der Kamera, der Perspektivenwahl und der Postproduction demonstriert. Der Inhalt ist eine wilde Auswahl meines gesammelten Materials von 2012 und ein Showreel hat einfach keine Story und keinen tieferen Sinn...

Hier nochmal der Kurzfilm: https://vimeo.com/36495158
0
#29 lukas77451 profil 26.02.2013, 22:20
Also wenn jemand im Video raucht regen sich nicht so viele leute auf, eigentlich schade, denn diese Diskussion ist relativ spannend.
0
#30 Burnhard profil 26.02.2013, 22:56
Hihi ich les die ganze Zeit Snowreal hihihihih
0
#31 Avidadrenalin profil 27.02.2013, 08:00
Naja...der Sinn des Kurzfilms, für den 99Fire-Films-Award 2012 ist verständlich, aber hier in diesem Showreel, ist es einfach überflüssig. Du merkst ja selbst, dass die Leute sich fragen, was das soll. Ich meine du willst mit dem Showreel einfach nur zeigen, was du hast. Dein Ende jedoch gibt dem ganzen eine Geschichte. Da ist es doch verständlich, dass das hinterfragt wird, wo hier der tiefere Sinn liegt.
Wenn es also keinen geben sollte, dann solltest du die Szene weg lassen und dich auf die Kunst der Darstellung beziehen, denn dass ist es doch was du uns zeigen willst...oder
0
#32 malana profil 27.02.2013, 08:20
@ Avidadrinalin
du sprichst mir aus der seele, genau das dachte ich mir eben auch.
in dem kurzfilm wird was vermittelt wo das auch hin passt , doch hier ist es eben einfach überflüssig u. es gibt meiner meinung nach dem doch sehr guten projekt eine falsche note.

Eigentl. schade!
0
#33 codename87 profil 27.02.2013, 13:20
Warum kehrt eigentlich jeder vor der Haustür anderer ?!!?
0
#34 Sir Bike a lot profil 27.02.2013, 17:28
Justin Biber @ 0:31
0
#35 Apeman profil 28.02.2013, 19:27
keine macht den drogen!
keiner lacht ohne hoden!
0
#36 baron_locke profil 01.03.2013, 13:59
äh entschuldigung, aber hat schonmal jemand das Ende hinterfragt?
0
#37 Twentyninerking profil 03.03.2013, 11:08
Koks für die Nuten .. cooles Vid waren echt gute Sequenzen bei ... :daumen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.02.2013 um 15:54 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.206
Likes
29
Kommentare
37
Download
SD
HD
showreel 2012 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.