Alle Kommentare von SHARK-ATTACK

foto

09.03.2013, 20:44

HAHA
foto

09.03.2013, 02:39

War am überlegen, ob ich das Vid mit Dauermodus oder Strobe aufnehme. Habe mich dann aber fürs Strobe entscheiden... Heute früh kann man schöne Nebeleffekte im Garten erzielen hinter den Tannen. Leider habe ich keine Spiegelreflex für ein paar Fotospielerein. Aber man kann auch schön mit dem Auge genießen.
foto

27.02.2013, 16:06

Dann wohl eher aufs Trikot Fahre ohne Rucksack. Aber dann würden die mich ja gar nicht mehr überholen wollen
foto

26.02.2013, 22:46

Jo, aber bei dem Licht vergisst der mich dann nicht so schnell beim wiedereinscheren
foto

26.02.2013, 17:59

Hey, was ist denn nun deine Intension zum Abschluss? Interessiert mich wirklich! Danke
foto

26.02.2013, 17:22

Eine Frage an den Künstler: Für was steht das Ende? Hat es eine besondere Bedeutung? Macht man ja nicht grundlos.

Gruß Shark
foto

26.02.2013, 17:02

ich versteh dich schon. Sehe ich auch so. Es gibt aber genügend Leute, die sowas hier nicht richtig einordnen können. Das meinte bestimmt der Verfasser, der das löschen wollte. Und ich musste auch erstmal drüber nachdenken Aber sonst geniales Video, Musik und Video ist perfekt abgestimmt.

Wieviel Zeit und Leute hat man dafür verwendet? (Dreh und Bearbeitung)
foto

26.02.2013, 16:42

Wir Sportler nehmen doch alle Drogen
foto

26.02.2013, 16:39

@ liquidnight:

Sicher kann man das selbst Bauen. Aber die Arbeit spare ich mir lieber, bzw. würde es auch nicht s gut hinbekommen. Stephen hat circa ein Jahr an seinem Prototypen rumgebastelt. Man darf ja nicht vergessen, dass die DS-500 ein Highend LED-Produkt ist und der Mann ist vom Fach Einfachere Lampen kann man sicher selbst entwerfen oder herstellen, wobei man da schon ein Fan sein muss, bei dem Überangebot an Rücklichtern heutzutage.

Das Einzige, womit man für diese Lampe werben kann ist die Einzeigartigkeit. Geld und Verkaufszahlen spielen absolut keine Rolle. Hier geht es einfach um die teschnische Möglichkeit und den Einsatz als effizientes Tagfahrlicht.

Klar, dass es dem Schwarmdenken missfällt. Aber was solls, ich reg mich doch auf nicht auf, dass die DH-Fahrer den Berg hochschieben oder den Lift nehmen. Jeder soll das machen, was er für richtig hält

So, ich genieß erstmal den Schnee!
foto

26.02.2013, 10:28

Deswegen schreibe ich auch DS-500 drüber, damit du es nicht anschauen musst.
Ansonsten selbst schuld. Zwingt dich keiner. Anpreisen tue ich es nicht, da es aktuell keinen Verkauf gibt und die 200 Stück beim nächsten Batch weltweit eh wieder sau schnell vergriffen sind. Also keine Angst, dass ich damit Verkaufszahlen von Stephen steigern will
foto

26.02.2013, 08:27

Okay, ja, da hast du Recht. Dachte man kann das auch so hier verwenden...

Ich bin wirklich einiges gewöhnt, aber das war echt böse. Vorallem der Überraschungseffekt. Zum Glück war ich so star vor Schreck, dass ich keinen Schlenker machen konnte. Sonst hätte mich der LKW mit seinen Rücklichtern mitgeschliffen.
foto

26.02.2013, 07:49

Guten Morgen.

Bei der Wiederholung mit der Slow Motion soll man verstehen, wie gefährlich solche riskanten Überholmanöver sein können. Als Fahrradfahrer ist diese Situation absolut tödlich, wenn man nicht Glück und Erfahrung hat. Zu dieser Zeit bin ich noch ohne DS-500 gefahren.
Bei meinem Training ist meine DS-500 vorige Woche kurz vor dem Ende ausgegangen und siehe da: Es wird so überholt, dass nur noch ein Blatt Papier zwischen mir und dem Kraftfahrzeug passte bei über 80 km/h. Ich dachte zunächst, dass die Auto - und LKW-Fahrer sich durch meine DS-500 genötigt gefühlt haben, jedoch war der Akku meiner Lampe alle. (wegen der extremen Kälte und langer Tour- 100km).

DESWEGEN:

Tagfahrlicht rettet Leben und davon bin ich überzeugt aufgrund dieser und vieler anderen lebensbedrohlichen Situation, die ich auf den deutschen Straßen.erleben musste.

Vielen Dank nochmal an Stephen. Du bist der beste Lichtingenieur
foto

18.02.2013, 20:11

Weil der Boden nicht gefroren war (Video stammt vom November)- Außerdem lag die ganze nasse Blätterschicht drunter. Somit konnte ich nur die breiten Waldwege fahren, und selbst das war ne wunderschöne Rutscherei Also ein Laie wär das nicht mitgefahren, zumal dann abends noch ein schöner Schneesturm die Straße vereist hat, wenn man sich den Kickelhahn mit Autos teilen darf.
foto

17.02.2013, 12:28

foto

17.02.2013, 12:27

@ schildkroete58:

Ja, wer wirklich viel auf der Bundesstraße trainiert, weiß, wie lebenswichtig so ein Licht sein kann. Alle anderen, die hier nevieaulos posten, sollen lieber im Wald ihre Runde drehen oder schön auf der Rolle im Wohnzimmer fahren...

Tagfahrlicht kann Leben retten, gerade in unserer alternden Gesellschaft!

http://www.designshinelighting.com/
foto

16.02.2013, 21:08

Die Hose? Rennradhose! Ui Naja mit Schoner und Freeridehose werde ich damit nicht trainieren
foto

16.02.2013, 16:53

lol
foto

16.02.2013, 10:00

250 Menschen fühlen sich dadurch sicherer auf unseren schönen Planeten. Ich bin einer davon. Übrigens hat beim Shooting ein Kraftfahrer angehalten und sich gefreut, dass es solche hellen Rücklichter gibt. Er sagte mir, dass er schon mehrmals in Unfälle verwickelt war, wo Biker kein Licht oder nicht ausreichendes Licht am Bike hatten...

Kann man also so oder so sehen. Ich argumentiere ganz nüchtern. Lieber kurz geblendet werden und sich drüber aufregen, als mich über den Haufen zu fahren. Ich bin selbst Autofahrer und hätte damit keine Probleme, als durch Unachtstamkeit einen Menschen zu töten.
foto

16.02.2013, 09:40

Danke Die Kollegen sind froh, wenn bei uns in der Region überhaupt jemand Licht am Rad hat.
foto

13.02.2013, 05:58

Schöner Strobe-Modus