0

Dirt im Garten ein wenig umgeshaped

Nix besonderes, auch keine mühe beim Schnitt gegeben wollte das nurn paar kollegen zeigen dehalb ma hochgeladen, also bitte keine scheiß Kommentare
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lauti2 profil 21.08.2009, 21:15
keine scheiß komentare wollen aber ein video reinstellen wo der fahrer keinen helm trägt.......warum kann man nicht einfach nen helm aufsetzen...die pros achens ja auch ....das muss ja cool sein...
0
#2 downhill_46 profil 21.08.2009, 21:18
ach von wegen cool, ich bin der letzte mensch der fahren ohne helm cool findet aber bei sonem scheiß rufe ich bestimmt nicht extra meinen Vater an das der mitn auto in dem ich den halm vergessen hab vonner arbeit kommt. Jeder is jawohl für sich selbst verantwortlich
0
#3 lauti2 profil 21.08.2009, 21:28
wenns keine ausrede is is ok...aber wundere dich nicht über blöde komments ...so wars im grunde gemeint...
Hm ...wennich deine mutter wäre würd ich mich nicht freuen wenn ich dich ein leben lang pflegen müsste weil du invaliede bist...also man sotte schon etwas weiter denken ...
0
#4 downhill_46 profil 21.08.2009, 21:36
ja aber wenn man nur um kurz n video zu machen ma ohne helm annem hügel springt den man schon 10 millionen ma gesprungen is sollte das denkich mal kein weltuntergang sein das macht wohl jeder ma
0
#5 HagenerFreeride profil 21.08.2009, 21:40
xD machen die nicht xD opfer als ob du immer mit helm fährst xD (lauti2!!!!)
0
#6 theblade164 profil 21.08.2009, 21:58
mensch jez hoerts doch ma auf son bekomm ich noch ne stress pustel . schoenes vid helm hin oder her .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/2679
0
#7 Bonecrusher-L profil 21.08.2009, 21:59
... kumpel ist auch tausend mal den sprung gesprungen als er beim x-up landing aufn kopf gefallen ist er hatte n helm auf und dieser ist gebrochen ... man kann sich vorstellen was seine mutter jetzt ohne helm mit ihm machen müsste
0
#8 lauti2 profil 21.08.2009, 22:02
oho ich bin das ober opfer weil ich immer mit helm fahre und auch noch protektoren....und im auto schnalle ich mich auch immer an...und ich guck ob ein auto kommt bevor ich über die straße gehe...
ich bin wohl das größte opfer überhaupt....

wenn der helm wirklich im auto seines vaters war dan kann ich es ja noch verstehen...
aber mit den komentaren muss er rechnen wenn er es hier rein stellt...
0
#9 downhill_46 profil 21.08.2009, 22:40
ach pisst euch alle ma nich so an ey ihr paragraphenreiter
0
#10 downhill_46 profil 21.08.2009, 22:48
n Erwachsener regt sich hier wegen sonem Kram wie son Kind auf das is echt arm, kümmer dich um dein eingenes Leben
0
#11 lauti2 profil 21.08.2009, 23:14
zählt man bei euch mit 15 schon als erwachsener???
ich hab oben ja geschreiben das es mir schnuppe ist was mit dir passiert ...das musst du schon selber wissen...genau so wie du wiessen soltest das wenn du hier ein video reinstellst wo du ohne helm fährst sollche komentare auch dich warten...

ich rege mich nur auf wenn man als opfer bezeichnet wird wenn man immer mit helm fährt...
0
#12 downhill_46 profil 21.08.2009, 23:41
hab ich dich als opfer bezwichnet? mitsicherheit nicht
0
#13 lauti2 profil 22.08.2009, 00:16
hab ich das behauptet ???
ich sprach nich von dir sondern von "HagenerFreeride"
0
#14 --->freak<--- profil 22.08.2009, 06:25
HßNGERfreeride du bist echt primitiv ! unglaublich bist wohl nen ganz cooler solchen wie dir kan man es echt nur wünschen die sie sich ma ohne helm aufe fresse legen und dann erst ma nen paar monate nit fahren können das sie draus lernen .. ! HßNGERfieeride das einzige OPFER was hier schreibt bist du .
0
#15 stuckwave profil 22.08.2009, 08:13
Vorredner anschliess !
0
#16 Jettj profil 22.08.2009, 09:04
Sabernt im Rollstuhl sitzen ist cooler
0
#17 Bonecrusher-L profil 22.08.2009, 09:53
boah jetzt hört mal auf ... ollen zicken .

ist ja net normal!!!
jeder kann doch fahren wir er will und mit dem risiko im rollstuhl zu sitzen oder ähnliches muss der jenige dann mit rechnen ... GUT IS !!!
0
#18 dirta** profil 22.08.2009, 12:39
HagenerFreeride wie dumm bist du überhauptt
Bei der Bundeswehr wrid auf porzellan geschossen und du läufst hier frei rum .
0
#19 Dr_Snuggles profil 22.08.2009, 16:04
also leute, mir ist es nicht egal wenn ihr euch beim headplant in den rollstuhl befördert weil ich nämlich dann u.a. von meinen steuergeldern (ja, ich bin schon so alt dass ich steuern zahle) finanziern muss dass irgendwer euch die schnabeltasse hält! und das hat nix mit erwachsen oder kind sein zu tun es geht hier um vernunft.
ich denk kaum dass eure familien sich drüber freuen die bude rollstuhlgerecht umzubauen und euch drei mal am tag zu füttern.
bin der meinung dass solche dirtschalen auch nicht das wahre sind aber wenns da schiefgeht seid ihr wahrscheinlich nur entstellte freaks mit metall im gesicht und keine pflegefälle, was mir dann wiederum egal ist. also fahrt verdammt nochmal wenigstens mit helm.
im übrigen ziemlich unsportlich irgendwem zu wünschen dass er sich aufs maul legt @ freak, manche haben halt die weisheit nicht mit löffeln gefressen aber vom stürzen werden sie auch nicht schlauer.
0
#20 downhill_46 profil 22.08.2009, 21:25
ihr tut so als ob ich immer ohne Helm fahren würde, guckt ma meine anderen videos an ich fahre normal immer mit Helm, wie oben schon gesagt war der Helm bei meinem Dad im Auto, ihr seid doch alles nur so dämliche wichtigtuer mit eurem gesülze von wegen Helm, jeder von euch is 100 prozent schonmal ohne Helm gefahren und seis nur vor der Haustür oder so. meine fresse ey
0
#21 Goef profil 22.08.2009, 23:34
mich hast aucma zerlegt ohen helm ^^ und bin mim kopf gelandet obwohl ich in dabei hatte.wollte dei strecke abfahren und ma schauen wie sie is .. da hats ich kräftig hineghun und dann ins krankenhaus dann ne nacht da bleiben seit dem trage ich auch ein helm wenn ich zum spot fahre..
safety first!
0
#22 downhill_46 profil 23.08.2009, 12:09
Das ist hier kein "meine schlimmsten Verletzungen"-Threat... das interessiert mich n scheißdreck ob ihr schonma aufn Kopf gefallen seid, hoffentlich hats schön wehgetan
0
#23 Brötchenbäcker profil 23.08.2009, 12:28
Mit euch ist es echt zu gut .
Ist doch egal ob er nen Helm trägt oder nicht, ist doch seine Entscheidung und sein Kopf. Lasst ihn doch einfach machen, mit solch sinnlosen Disskusionen die ihr alle 2 Tage anzettelt wird sich auch keiner nen Helm aufsetzen.
@Dr_Schnuggels: Die Steuern werden auch nicht erhöht, nur weil er gefüttert werden muss.
Lasst euch doch einfach nicht stören.
Ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass euch solche Disskusionen toll findet. Ihr meckert kleine Jungs an, die beleidigen euch niveaulos und am Ende hat sich nix geändert.
0
#24 downhill_46 profil 23.08.2009, 12:38
@ Brötchenbäcker .
0
#25 frani profil 30.08.2009, 13:31
also ich finds ganz geil des vid is halt net toll das er kein helm auf hat aber trotzdem .
0
#26 Gäppy profil 02.10.2009, 19:50
geiles vif auch wenn der kerlgefahr läuft sich den hirnkasten einzuschalgen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
downhill_46 profil
Album
Dirt & Street
Datum
21.08.2009 um 21:10 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x288
Views
797
Likes
0
Kommentare
26
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.