Alle Videos von dirta**

Persönliche Alben

dirta** hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dirta** zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dirta** zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.03.2010, 20:34

.
foto

17.02.2010, 18:18

taugt .
foto

16.02.2010, 16:11

Dj bmx :
wie wars opfertreff
foto

29.12.2009, 17:25

zu langweilig um fertig zu schaun
foto

25.11.2009, 20:36

eig kein richtiger dreier ne
foto

16.10.2009, 19:16

so ein scheis ,,wiesengay''
des ist und bleibt das große roadgap
foto

20.09.2009, 16:59

übelst der burner
nicht
foto

20.09.2009, 13:19

immer in die richtung schaun in die du drehst und etwas stärker am absprung einlenken
und üben üben...
foto

31.08.2009, 10:37

yo video is echt cool geworden
foto

29.08.2009, 23:37

ja floh habs grad am pc gfundn
i hätt nomoi oans .

Letzte kommentierte Videos

foto

knuspabombe profil 20.04.2010, 14:37

geil !!!
foto

Torben. profil 30.08.2009, 10:26

Machste das auch mit nem bike ?

sieht spassig aus .
foto

dirta** profil 29.08.2009, 23:37

ja floh habs grad am pc gfundn
i hätt nomoi oans .
foto

flodiho profil 29.08.2009, 23:36

im sommer kommt er hier mit den wintervids an.. was gayt denn? . sieht aber trotzdem lustig aus .
foto

LuGge profil 19.08.2009, 14:45

casio ex-f1 so heißt die cam!
foto

bjoernsen profil 17.08.2009, 08:00

coole Aufnahme.. mehr davon. .
foto

_bommel_yeah_ profil 16.08.2009, 22:21

gute aufnahme
foto

Fahrrad_Basti profil 14.08.2009, 23:44

ja des würd mi a interessieren welche des is.
aba geile aufnahme.
foto

Florian S. profil 07.08.2009, 23:42

was ist denn das für ne kammera?
schönes viedeo
foto

2Wheels4Me profil 04.08.2009, 19:13

jop super,
würd gern mal sehen wie ein rad bei nem etwas höherem sprung in die knie geht

Statistiken

Die Videos von dirta** wurden bisher 2.153 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dirta** hat bisher 3 andere Videos geliked und 35 Kommentare geschrieben.