0

one day in mühlhausen

halt nen bissel rad gefahren...der roller fahrer is krass oder?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirta** profil 29.12.2009, 17:25
zu langweilig um fertig zu schaun
0
#2 Torben. profil 29.12.2009, 18:25
der roller ist der hamma ooh
0
#3 Nsfahrer profil 29.12.2009, 20:13
die 3er sind die beste action!
0
#4 makromarkt profil 29.12.2009, 20:26
jup....die beiden dreier, also erst box und dann quarter hat er da zum ersten mal gemacht.....
0
#5 Dr.Henry profil 29.12.2009, 20:53
der roller fahrrer war wo ich da war auch da der ist 11 .
0
#6 makromarkt profil 29.12.2009, 21:03
was der alles kann..is voll krass....aber..dem fehlen auch schon ein paar zähne.....
0
#7 Dr.Henry profil 29.12.2009, 21:12
jo ich weiß xD
0
#8 Schokie profil 31.12.2009, 10:44
ich bin im hintergrund =)
0
#9 makromarkt profil 31.12.2009, 12:01
achja? wer bistn du und was fährst du fürn rad?
0
#10 Schokie profil 31.12.2009, 14:18
der mit den blauen ns und den breiten lenker
0
#11 makromarkt profil 31.12.2009, 15:15
mit der arschlauten nabe?
0
#12 Schokie profil 31.12.2009, 18:16
ja =) die ist toll
0
#13 Holy_Dirt profil 05.01.2010, 20:26
seid ihr ohne probleme hin und zurück?
0
#14 makromarkt profil 05.01.2010, 22:15
joa klaro..wieso auch nicht?
0
#15 _bommel_yeah_ profil 06.01.2010, 22:23
mich regen solche videos echt auf, vorallem wenn Leute denken sie sind kuhl wenn sie in ner vert fahren, oder denken sie sind ja so gute wenn sie no hands schiessen bei denen sie 2cm vom Lenker weggehen und dass dann noch in zeitlupe zeigen!
edit: schlechtestes video + action seit langem
0
#16 PassiBiKer profil 08.01.2010, 00:03
ganz ruhig bommel .
0
#17 makromarkt profil 08.01.2010, 19:23
"mich regen solche videos echt auf, vorallem wenn Leute denken sie sind kuhl wenn sie in ner vert fahren, oder denken sie sind ja so gute wenn sie no hands schiessen bei denen sie 2cm vom Lenker weggehen und dass dann noch in zeitlupe zeigen!
edit: schlechtestes video + action seit langem"


aha...mich regen leute echt auf, die nicht raffen das jeder mal klein anfängt....ich dachte in unserem sport fährt man, um spass zu haben....wenn du spass hast, wenn du backfliptailwhipnohand machst is dass ok....wenn mir ein x-up reicht ist das auch ok...wie weit hast du den mit 12 jahren die hände weg genommen vom lenker? und wenn einer nach 7 jahren fahren immer noch nur den x-up kann...ist das sein problem...ich hab das in zeitlupe gezeigt, damit mans überhaupt sieht.....und man ist auch cool wenn man in einer vert fährt, (denn das wars so kalt, da war jeder cool)..kann nämlich nicht jeder....dieses video hat nix mit trickrausgebombe zu tun....sondern soll hauptsächlich animieren rad zu fahren....ob in mühlhausen oder sonst wo....vlt sind die fahrer in dem video oder ich in anderen sachen besser als du? vlt können wir besser rechnen, oder besser origami falten oder besser sushi rollen....
wenn einer nen video hochläd, wo sein 1 järiger sohn zum ersten mal rennt..schreibst du auch nicht hin..boia schlechteste action...und wenn dann noch die camera wackelt, is es auch noch schlechtes video....

Edit: am aller aller schlimmsten sind aber die leute, die den übelsten mörder trick raushauen, nur noch drei zähne haben, ständig besoffen sind, und wenn du sie nur fragst, wo sie herkommen, denkst du du redest mit einer Amöbe...oder mit dorie aus findet nemo....
0
#18 Holy_Dirt profil 14.01.2010, 15:32
ich frag nur. weil wir hatten bisher immer probleme^^ zug ausgefalln. wartezeiten stundenlang und so weiter .
0
#19 tjaaaaa profil 14.01.2010, 15:43
ich find top .
ich kan kein no hander .
0
#20 may profil 17.01.2010, 11:17
Makromarkt hat recht. und je mehr manche leute können desto arroganter werden sie. ich kenne jedenfalls nur weinge ausnahmen.

zb. schau ich mir lieber schön gemachte youtube amateur videos an anstatt solche extrem-trickgeballer-porno-videos a la NWD!
0
#21 retrogott profil 01.02.2010, 00:01
Ich bin selber nicht gut und hab auch nix gegen Low-Action-Videos aber das in der Vert versaut schon das Video. Ist halt total langweilig.
Pipe ohne Air ist als würde man filmen wie man über einen Table fährt anstatt zu springen -> blöd
Pipe schaut aber echt geil aus, ma schaun wann ich mal nach Mühlhausen kann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
makromarkt profil
Album
Dirt & Street
Datum
29.12.2009 um 16:27 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.425
Likes
0
Kommentare
21
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.