Alle Videos von cannondirt

Persönliche Alben

cannondirt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cannondirt zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.09.2011, 17:00

habt ihr das video komplett selber gefilmt? wenn dem so ist meinen vollsten respekt! man sieht das einiges an arbeit reingesteckt wurde!
foto

13.02.2011, 12:55

das ist in marl hinter der scharoun schule. man fährt von der breddenkampstraße auf die westfalenstraße, und dann links in richtung scharoun schule dort ist ein parkplatz und als nächstes mit dem rad über einen schotterweg zu einem bolzplatz neben dem sich die strecke befindet. sag einfach bescheid, dann kann man sich dort treffen und eine rude fahren.
foto

12.02.2011, 21:05

SAG NICHT SO WAS! GELD REGIERT DIE WELT!
foto

12.02.2011, 20:14

die gab es leider nicht zum mit nehmen, die sind noch in östereich.. ich wollte euch das bild nur mal zeigen, weil ich die mädels echt heiß fand! die snickers-girls haben mich bei einem bergzeitfahren angefeuert.
foto

24.03.2010, 15:05

ich fahre kein trail, trotzdem macht der film richtig lust zum fahren!

das was die jungs da erzählen lässt sich auf jeden fall auf den ganzen fahrradsport übertragen, dass muss man, wie ich finde, gar nicht nur auf das trailbiken bezogen sehen.

auf jeden fall machts spaß das video zu sehen!!
foto

08.02.2010, 23:00

das video vermittelt echt ne super stimmung! . geh aber nächstes mal doch einfach mit nem freund filmen, dann sind auch nen paar bewegte bilder mit drin oder montier dir die cam doch einfach ans rad. ist ja immerhin ne go pro!
foto

05.02.2010, 16:33

flodiho: ich kenn mich hier noch net so gut aus und freeride und downhill kam dem noch am nächsten, wenn du dich hier auskennst und ein album gefunden hast, das rollentrainer heist, dann sag mir bescheid! .
trek 6500: mach du das erst mal besser! . mösern kann jeder, machen is immer so die sache .
achso und ich fahr auch dirt und street! und wahrscheinlich schneller als manche von euch einen "downhill",was ihr darunter auch versteht, mit einem cc-bike runeter. .

allen andern, denen es gefällt, viel spaß beim gucken!
foto

04.02.2010, 21:18

ja klar!!! . da werden auch noch ein paar videos folgen. es sind nen paar mehr geplant. das is nur ein vorgeschmack auf bessere! .

Letzte kommentierte Videos

foto

JaqDirt97 profil 15.04.2011, 23:19

Die Strecke sieht gut aus! Is auch nen ganz schönes Video!! .
Wie heist der Song?
foto

92Dirter profil 09.04.2011, 12:07

Und nicht ein Rad gehört dir . .
foto

Felixakamaister profil 08.04.2011, 23:19

uiuiui haltern sieht mal wieder gut aus , nächste woche komm ich mit addi vorbei
foto

gloovE profil 08.04.2011, 18:29

häää .
foto

Dietmonkey21 profil 08.04.2011, 18:15

Kunst machen(mit bike und cam) ist einfacher als Kunst zu Studieren.
foto

DirtmenschV2.0 profil 08.04.2011, 16:49

etwas kurz , aber schick .
foto

lukas77451 profil 28.03.2011, 18:56

komische helmcam einstellung
foto

Zermalmer93 profil 28.03.2011, 17:49

Dumme Lache :'D !
foto

cannondirt profil 13.02.2011, 12:55

das ist in marl hinter der scharoun schule. man fährt von der breddenkampstraße auf die westfalenstraße, und dann links in richtung scharoun schule dort ist ein parkplatz und als nächstes mit dem rad über einen schotterweg zu einem bolzplatz neben dem sich die strecke befindet. sag einfach bescheid, dann kann man sich dort treffen und eine rude fahren.
foto

endlich profil 13.02.2011, 12:27

der spot ist schön wo ist das sag mal bitte

Statistiken

Die Videos von cannondirt wurden bisher 2.811 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 27 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cannondirt hat bisher 4 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.