0

erster 180

Habt ihr vll. ein paar Tipps was ich besser machn könnte und wie ich zu einem 360° komme?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirta** profil 20.09.2009, 13:19
immer in die richtung schaun in die du drehst und etwas stärker am absprung einlenken
und üben üben...
0
#2 Mr.Tüte.! profil 29.09.2009, 17:23
den kopf rum reißen
0
#3 Starfighter profil 10.12.2009, 16:38
und sowas muss man filmen???.
0
#4 nikobiker17 profil 26.01.2010, 13:57
so mach ich des au immer mit dem filmen kannst ja ma meine vids bei you tube anschauen da heisse ich genauso wie hier

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Goef profil
Album
Dirt & Street
Datum
18.09.2009 um 22:48 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
176x144
Views
519
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.