6

Erstesmal Osternohe 2012

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zuspät profil 24.02.2013, 19:44
naja der schnitt is m.m. net so toll, aber für`s erstemal onohe is es top evtl. sieht mer sich mal dort
0
#2 dhfreak11193 profil 24.02.2013, 20:01
naja wegen den schnitt ....das ist halt mein erstes video das ich bearbeitet hab

naja deshalb fehlt mir leider noch in wenig erfahrung darin

wäre für tipps die das video besser machen dankbar
0
#3 jojo2 profil 24.02.2013, 20:43
also zeitlich versetzte doppelbilder find ich nich so schlimm
solche eindrücke erinnern mich an die zeit, wo ich ab und an mal alkohol getrunken hab

osternohe sieht ja echt ganz nett aus
danke
0
#4 dhfreak11193 profil 26.02.2013, 20:16
servus mal ein anderes thema vieleicht könnt ihr mir helfen ??

also ich suche ein preisgünstiges bike für meine freundin also dh oder freeride

und da hab ich mir mal eins herrausgesucht und weiß jetzt nicht so genau ob das bike sein geld wert ist oder nicht

und zwar geht es um das BERGAMONT Big Air 6.2 2012 für 1300€

wäre dankbar für meinugen zu diesen bike
0
#5 jojo2 profil 26.02.2013, 20:44
dies big air haben wir auch in der familie
und wenn du den fahrer fragst, wird der dir sagen, dass er es gut findet...
aber deiner freundin würde ich empfehlen, räder zu testen - im bikepark z.b.
vielleicht hat sie ja noch so viel zeit - bergamont kann sie zumindest in willingen und in winterberg ausleihen...
eine der beiden fahrenden frauen in unserer familie hat ein rad mit "frauen-spezifischer" geometrie, die andere fährt ein aurum,. deine freundin sollte viel testen, wenn sie die möglichkeit hat (und auch mal andere frauen fragen)
0
#6 dhfreak11193 profil 26.02.2013, 20:54
also ich danke dir recht herzlich für die info

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dhfreak11193 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.02.2013 um 17:51 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
1.198
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Erstesmal Osternohe 2012 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.