1

Lermoos Singletrail mit Sturz

Letzte Abfahrt des Tages. Vorderrad weggerutscht, Schienbein, Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen. 05.06.2011
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Flo_n_roll profil 24.02.2013, 20:53
uiuiui, gute Besserung!!

Sonst sooo ein geiles Vid.
0
#2 evilthommy profil 24.02.2013, 20:55
heftig, obwohl der sturz ansich ganricht so schlimm aussah, hoffe, es geht dir wieder gut, war doch im sommer , oder?
0
#3 Iconx profil 24.02.2013, 23:06
Ja sooo heftig sah der Sturz nicht aus... unglücklich gefallen oder ist dir dein Hintermann reingefahren?
0
#4 Freerider1504 profil 25.02.2013, 10:10
Danke für die Wünsche

Ist alles soweit wieder ok, der Sturz war am 05.06.2011. Vor ein paar Tagen kam endlich das Metall raus und jetzt ist erstmal alles gut. Mal sehen wann ich wieder Vollgas geben kann.

@ Iconx

Vermutlich hat sich der Fuß im Rahmen verhakt und zusätzlich ist der Hintermann über mich drüber gefahren - Mein Helm war danach auch zerstört
0
#5 RolandMC profil 09.04.2013, 17:50
Für sowenig Sturz ist ganz schön viel passiert, da hast du großes Pech gehabt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freerider1504 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
24.02.2013 um 19:53 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
1.804
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Lermoos Singletrail mit Sturz 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.