Alle Videos von Iconx

Iconx hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Iconx hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Iconx zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Iconx zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.04.2017, 16:15

Eindeutig so krass dass es dafür 5 Videos bedarf...
foto

09.01.2017, 15:11

Fahrerisch gewohnte top Qualität, nur irgendwie ist das Video bei mir sehr verwaschen. Auf Youtube deutlich besser anzugucken
foto

15.01.2016, 23:12

Dito, Morzine ist zu empfehlen. Du hast 2 Seiten durch die Tallage, auf denen du fahren kannst (Pleney und Supermorzine Lift). Les Gets kannst du bequem über den Pleney Lift erreichen, Chatel ist nicht weit weg und Geschäfte uns Bars gibt's auch in Morzine
foto

25.04.2015, 14:41

Mach harte Schnitt und lass die Videoschnipsel nicht ineinander laufen - das wirkt unruhig. Fahrerisch aber gut.
foto

23.02.2015, 12:02

wow... alles heile geblieben?
foto

11.02.2015, 21:03

Ich finde beide Arten von Videos gut und du solltest beide Arten rausbringen - auf deinen Raw-Videos kommt die deine Linienwahl von einem ganzen Run perfekt rüber und so ein Video wie hier ist halt zur puren Unterhaltung gedacht. Leider ist die Musik gewöhnungsbedürftig - aber wie war das nochmal mit dem Geschmack?
foto

14.01.2015, 12:49

Etwas unverständlicher Kommentar - Fahrtechnik bekommt man auch auf einem Fully hin - und warum sollte man sich irgendein Hardtail kaufen um es dann im ersten Jahr komplett zu zerholzen?
Zudem ist der Fahrer hier flott unterwegs, also scheint es nicht geschadet zu haben.
foto

10.01.2015, 16:06

Kann da Marcus_xXx nur zustimmen, tut echt weh. Sonst wärs ein schönes Video mit nem flotten Fahrer.
foto

11.06.2014, 22:32

Naja, ich fand den GK eigentlich sehr cool gemacht, Flow Country für Anfänger bis Profi, Freeride für die Fortgeschrittenen und Evil Eye und inbesondere der Dh für die Profis

Fand auch die meisten Sachen nicht schlimm gebaut - keine Ahnung warum sich da dauernd Leute rausschiessen.

Kann natürlich auch sein, dass die aufgrund der Lage des Krankenhauses oft den Hubschrauber kommen lassen, wo in Wibe bspw der Krankenwagen anrückt.
foto

11.06.2014, 17:52

Letztes Jahr bei meinem Besuch am Gk auch den Hubschrauber da gehabt... hatte sich ein Tourenfahrer aufm Flow Country zerschossen...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Iconx kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Iconx gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!