12

Montafon

...bin zwar dieses Mal nicht so oft im Bild, geil war's trotzdem, auch wenn der Weg nicht immer fahrbar war.

Kommentare und Likes sind willkommen!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Miss Neandertal profil 11.03.2013, 17:46
Mal wieder nett anzuschauen; nur, warum filmst du so wackelig und/oder ohne Stativ. Find ich ein bisschen schade
0
#2 Fischle_is_tot profil 12.03.2013, 07:59
@Miss Neandertal, das Wackeln bei den Panoramaschwenks kommt von der Videokodierung hier im IBC-Videoportal. Da es sehr wenige Videos mit Landschaftsaufnahmen gibt fällt das bei mir besonders auf. Das Wackeln bei den Actioncam Bildern ist gewollt und lässt sich auch nicht vermeiden da die Wege eigentlich nicht zum Radeln gemacht sind. Da ist es wichtig, kontrolliert zu fahren um sich nicht zu verletzten. Der Bike-Spaß steht bei uns als Hobby-Fotografen und Filmer im Vordergrund und die Ausrüstung ist auf das Minimum optimiert. Du will bei Touren von teilweise 30km und 2k Höhenmetern über 10h nicht noch ein Stativ mitnehmen. Viel Spaß mit unseren kleinen Videos!
(FreeHand Pictures <- Ohne Stativ und sonstiges Kamera Zubehör)
0
#3 weisser_rausch profil 21.05.2013, 18:37
wo seid ihr denn da im Montafon gefahren (welche Trails)?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
10.03.2013 um 23:19 Uhr
Dauer
6:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.182
Likes
12
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.