1

Dresden-Plauen, Feierabendrunde

Ist schon etwas älter.

Man müsste wohl auch an den Farben drehen, aber da es mein erster Versuch eines Videoschnitts ist, wär ich für Tipps offen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StokedRider profil 21.03.2013, 00:01
musik passt nicht zum trail und zu fahrweise,
der schnitt mit den lila blitz effekten past auch nicht zu einem "langweiligen " singletrail
0
#2 spank_tobi profil 21.03.2013, 09:29
Sieht mir nach. Plauenschener Grund aus?!
0
#3 lars19 profil 21.03.2013, 16:17
Musik is völlig übertrieben ! weniger is manchmal besser
0
#4 spnnR profil 21.03.2013, 19:40
Hm, für mich ist das dann schon die Softe Musik^^

Aber ja ist der Plauensche Grund. Und viel mehr ist aus dem Singletrail leider auch nicht raus zu holen.

Aber wenn der Schnee endlich mal wieder weg ist, werd ich mich mal wieder versuchen. Diesmal nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr Nur in dem Schnee kommt man kaum auf Geschwindigkeit, kann mir nicht vor stellen, dass die Videos dann toll werden.
0
#5 spank_tobi profil 21.03.2013, 20:02
Ganz in der nähe ist eine hübsche dh strecke
0
#6 StokedRider profil 22.03.2013, 11:19
das motto weniger ist manchmal mehr hättest du dir lieber für die musik zu herzen genommen
und für harte musik hast du die falsche sportniesche gewählt, hartes darf man nur unter dh legen
0
#7 spnnR profil 22.03.2013, 11:43
Ich meine ja dass ich beim nächsten video schaue, dass ich noch softere musik finde und auch beim schnitt bissel sanfter bin.
So ganz komm ich mit dem forum noch nicht klar. Hab versucht in ner privaten nachricht nach der dh strecke zu fragen, nur wird mir die nachricht nicht mal im postausgang angezeigt..
0
#8 spank_tobi profil 22.03.2013, 11:52
hast mich gefragt?



boah das mit der musik weiß er doch inzwischen selber. wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
0
#9 spnnR profil 24.03.2013, 07:27
grml, jetzt seh ich warum es nicht geht^^
"Hallo, du kannst PNs nur an Mitglieder der Super-Moderatoren Gruppe senden, bis du mindestens einen Beitrag im Forum erstellt hast."

Ich würde halt gern wissen wo die Strecke ist, da ich wenig Zeit hab (Uni+Arbeit+Kind+Frau) und so ne Strecke für meinen Freerider ohne 15km Anfahrt cool wäre. Kannst du mir in ner IGM icq oder skype oder google+ kontakt schicken? will das forum nicht sinnlos zuspamen... (deine IGM hatte ich erhalten)
0
#10 spank_tobi profil 24.03.2013, 08:35
Naja Problem is nur,dass ich nix davon hab. Bin aber bei fb oder hab auf dem Handy whatsapp.kann dir da sonst mal meine private nummer oder Mail adresse schicken?
0
#11 spnnR profil 24.03.2013, 09:21
Whats app hab ich, facebook nicht und email hab ich natürlich
0
#12 spank_tobi profil 24.03.2013, 09:39
Ich geb dir einfach mal meine handynr. Sobald du sie hast mir bitte ein zeichen geben!
0
#13 spnnR profil 24.03.2013, 09:42
hab sie
0
#14 spank_tobi profil 20.08.2013, 19:33
Is deine gabel eigentlich wieder fit?!
0
#15 spnnR profil 25.08.2013, 19:18
SIe läuft noch^^

War nicht die Gabel die so geknackt hat sondern das Steuerrohr...
0
#16 spank_tobi profil 03.09.2013, 15:48
Achso?! Also wurde nur steuersatz getauscht?
0
#17 spnnR profil 04.09.2013, 16:26
Ich hab ihn auseinander genommen, neu eingefettet und wieder fest verschraubt. Das knacken ist nicht ganz weg, aber es klingt nicht mehr so als würde mir gleich alles um die Ohren fliegen^^

Steuersatz hat halt bissel Spiel. Aber mehr als dass er davon noch schneller abnutzt passiert da ja auch nicht.

Hab ja das Wochenende erst mal geheiratet. Da war erst mal sparen angesagt. Nun gibts nen Kindersitz für den Kleinen und wenn dann wieder Geld da ist, kann ich über nen neuen Steuersatz nachdenken (ja auch wenns nur 30 Eus oder so sind^^)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spnnR profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
20.03.2013 um 14:38 Uhr
Dauer
4:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
742
Likes
1
Kommentare
17
Download
SD
HD
Dresden-Plauen, Feierabendrunde 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.