Alle Videos von spnnR

Persönliche Alben

spnnR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spnnR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spnnR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.09.2013, 16:26

Ich hab ihn auseinander genommen, neu eingefettet und wieder fest verschraubt. Das knacken ist nicht ganz weg, aber es klingt nicht mehr so als würde mir gleich alles um die Ohren fliegen^^

Steuersatz hat halt bissel Spiel. Aber mehr als dass er davon noch schneller abnutzt passiert da ja auch nicht.

Hab ja das Wochenende erst mal geheiratet. Da war erst mal sparen angesagt. Nun gibts nen Kindersitz für den Kleinen und wenn dann wieder Geld da ist, kann ich über nen neuen Steuersatz nachdenken (ja auch wenns nur 30 Eus oder so sind^^)
foto

25.08.2013, 19:18

SIe läuft noch^^

War nicht die Gabel die so geknackt hat sondern das Steuerrohr...
foto

07.08.2013, 11:05

Keine übertriebene Fahraction, aber so schön geschnitten, dass es sehr viel Spaß macht dabei zu zuschauen

Echt top Video
foto

22.05.2013, 20:33

Wenn man das so sieht fragt man sich doch, wie es sein kann, dass du Tage hast an denen du schiss vor deinem eigenen Drop hast

Nettes Video. Schaut ganz schön hucklig aus. Da bringt auch der Federweg nicht mehr viel^^
foto

23.04.2013, 21:25

Hi,

Danke sagen versteht sich von selbst. Und sooooo schnell waren wir nun nicht unterwegs. Kannte die Strecken ja nicht.

Und nein der Sturz hat nicht weh getan, bin ja in ner Laubkule geladet, wegen der ich ja auch gestürzt bin. Also nen großes Loch, das mit Laub füllt war und einen ebenen Boden vorgetäuscht hat
foto

23.04.2013, 18:16

Jo. Danke. Teil 2 kommt morgen. Bin noch in uni und probier zu hause noch mit bildstabilisierung rum, damit ich mal bessere qualli kocertieren kann bei der dateigroese
foto

17.04.2013, 15:26

Ganz nette Fahrten. Nur die Wahllos rein geschnittenen Bilder sind doch etwas fehl am Platz. Vor allem wenn man ewig lange gerade aus fährt und dann auf einmal nen Bild von nem Wallride da ist 0o
foto

15.04.2013, 20:19

Ja, top mit dem Handbrake... Muss noch bissel testen, weil die Datei bissel groß geworden ist. Aber das SD Video sieht besser aus, als das Full-HD Video hier. Und ist vor allem für freunde deren Laptop HD, geschweige denn Full-HD nicht packen, abspielbar
foto

15.04.2013, 19:29

Da habter echt gute Arbeit geleistet. Eine schön lange Strecke, die auch für normal sterbliche wie mich fahrbar sind Sehr schön zum Sprünge üben. Nur die erste Steilkurve is bissel komisch, ich denke mal ausgespült...

So ich probier jetzt mal Handbrake
foto

15.04.2013, 12:06

Danke, ich werde es versuchen, wenn ich daheim bin. Auch wenn das Video schon in MP4 ist. Aber zwischen FULLHD MP4 vom schnittprogramm zu FULLHD WMA (sonst kann das programm nur noch mp2) ist schon krasser unterschied. Aber WMA ist auch 1,81 GB groß, MP4 191 MB

Letzte kommentierte Videos

foto

MeTaX profil 30.07.2018, 13:37

wo in freital sind die wege ? hast du koordinaten oder kannst du sie mir in einer karte einzeichnen?
Mit freundlichen Grüßen Max
foto

spnnR profil 04.09.2013, 16:26

Ich hab ihn auseinander genommen, neu eingefettet und wieder fest verschraubt. Das knacken ist nicht ganz weg, aber es klingt nicht mehr so als würde mir gleich alles um die Ohren fliegen^^

Steuersatz hat halt bissel Spiel. Aber mehr als dass er davon noch schneller abnutzt passiert da ja auch nicht.

Hab ja das Wochenende erst mal geheiratet. Da war erst mal sparen angesagt. Nun gibts nen Kindersitz für den Kleinen und wenn dann wieder Geld da ist, kann ich über nen neuen Steuersatz nachdenken (ja auch wenns nur 30 Eus oder so sind^^)
foto

spank_tobi profil 03.09.2013, 15:48

Achso?! Also wurde nur steuersatz getauscht?
foto

spnnR profil 25.08.2013, 19:18

SIe läuft noch^^

War nicht die Gabel die so geknackt hat sondern das Steuerrohr...
foto

spank_tobi profil 20.08.2013, 19:33

Is deine gabel eigentlich wieder fit?!
foto

Toxogen profil 23.04.2013, 21:28

Okay, dennoch hat es mir Spaß gemacht es anzusehen, toll gemacht
foto

spnnR profil 23.04.2013, 21:25

Hi,

Danke sagen versteht sich von selbst. Und sooooo schnell waren wir nun nicht unterwegs. Kannte die Strecken ja nicht.

Und nein der Sturz hat nicht weh getan, bin ja in ner Laubkule geladet, wegen der ich ja auch gestürzt bin. Also nen großes Loch, das mit Laub füllt war und einen ebenen Boden vorgetäuscht hat
foto

Toxogen profil 23.04.2013, 21:19

Als geborener Pößnecker finde ich es sehr geil mal so ein Video zu sehen in dem zwei sehr schnelle Biker durch Eisenach heizen ;D.

Niemals vergessen sich zu bedanken bei Spaziergänger wenn sie Platz machen, das verlangt die Höflichkeit und beugt Ärger mit Förstern vor

Der Stürz hat bestimmt ein bissi weh getan, finde aber cool das du sofort wieder weiter gemacht hast, tolles Video und die Musik reist einen mit, Gruß Tox
foto

spnnR profil 23.04.2013, 18:16

Jo. Danke. Teil 2 kommt morgen. Bin noch in uni und probier zu hause noch mit bildstabilisierung rum, damit ich mal bessere qualli kocertieren kann bei der dateigroese
foto

gedy profil 23.04.2013, 17:52

sehr schön, Eisenach ist ein wirkliches Singletrail Paradies und wenn man dann noch einen Streckenguide hat, herzlichen Glückwunsch

Statistiken

Die Videos von spnnR wurden bisher 3.772 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 32 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

spnnR hat bisher 1 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.