Alle Videos von gedy

gedy hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

gedy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gedy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gedy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.12.2020, 22:09

ob man so einen Trail noch fahren darf in Bayern?
foto

05.08.2015, 13:26

respekt
foto

23.05.2014, 15:25

sehr schönes Video, klasse aufgenommen und geschnitten
foto

17.02.2014, 14:13

super video, echt gut aufgenommern un geschnitten und natürlich auch toll gefahren
Für mich Video der Woche
foto

11.12.2013, 18:27

super gefahren und schön aufgenommen, aber was ist das da für ein großes gelbes Ding am Himmel, hier gibts nur Nebel und Regen
foto

02.12.2013, 17:20

Tja wer ein Marschmellowfarbendes Bike fährt kommt in ein Verlies.

Echt guter Film und gesponsort vom Brothof Waake, dann stecken ja all meine Apfel-zimtwecken in diesem Film, das nenn ich mal eine gute Investition.
foto

02.12.2013, 17:06

Zählt da auch wenn das Bike im Schlafzimmer steht?

Ich kämpfe im Moment damit, ob da auch Biken durch knöcheltiefen Modder dazu gehört
foto

02.12.2013, 16:29

Ich dachte immer der Unterschied zwischen 26iger und 27 iger ist kaum erkennbar, hier aber deutlich: Sohnemann mit 26iger bleibt noch an Steinen und Wurzeln hängen während der Vater mit großen Rädern lässig darüberrollt bzw. springt.
sehr schön gefahren
foto

09.11.2013, 18:27

super gefahren, geile Strecke, schöne Bilder und perfekte Mukke Profiqualität

in meinen Augen ein Kandidat für das Video des Jahres
foto

16.10.2013, 09:47

einfach ganz große Klasse, solche Fahrkünste sieht man hier viel zu wenig

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von gedy kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für gedy gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!