0

Tag in Freital

Erstes mal die Runde.

Wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache, dass das erst in FULL-HD anschaubar ist und nicht wie bei anderen auch in SD schon "vernünftiges" Bild ergibt, wär ich über Hilfe verbunden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 15.04.2013, 00:12
falsch umgewandelt
0
#2 spnnR profil 15.04.2013, 07:54
Ja falsch, wie macht man es denn Richtig?

Ich meine ich nehm das mit ner GoPro2 Naked auf. Die macht schon ganz gute Bilder. Nur hab ich halt vom Umwandeln 0 Ahnung
0
#3 FreerideDD profil 15.04.2013, 08:10
such nach der software HANDBRAKE

dann in mp4 umwandeln sollte klappen

dort kannst du auch den komprimierungsgrad einstellen, also wie groß die datei werden soll
0
#4 spnnR profil 15.04.2013, 12:06
Danke, ich werde es versuchen, wenn ich daheim bin. Auch wenn das Video schon in MP4 ist. Aber zwischen FULLHD MP4 vom schnittprogramm zu FULLHD WMA (sonst kann das programm nur noch mp2) ist schon krasser unterschied. Aber WMA ist auch 1,81 GB groß, MP4 191 MB
0
#5 DHFoes profil 15.04.2013, 15:32
schöne Strecke,selbst gebaut?
0
#6 spnnR profil 15.04.2013, 19:29
Da habter echt gute Arbeit geleistet. Eine schön lange Strecke, die auch für normal sterbliche wie mich fahrbar sind Sehr schön zum Sprünge üben. Nur die erste Steilkurve is bissel komisch, ich denke mal ausgespült...

So ich probier jetzt mal Handbrake
0
#7 DHFoes profil 15.04.2013, 19:36
Ja die S Kurve is bisl Ausgespühlt aber noch Fahrbar.Werden aber wenns zugewachsen ist wieder Hand anlegen.Muss einiges noch Ausgebessert werden.
0
#8 spnnR profil 15.04.2013, 20:19
Ja, top mit dem Handbrake... Muss noch bissel testen, weil die Datei bissel groß geworden ist. Aber das SD Video sieht besser aus, als das Full-HD Video hier. Und ist vor allem für freunde deren Laptop HD, geschweige denn Full-HD nicht packen, abspielbar
0
#9 DHFoes profil 15.04.2013, 21:07
Kannst mir ja mal schreiben wenn ihr das nächste mal in FTL unterwegs seit.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spnnR profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
14.04.2013 um 22:55 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
605
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.