5

GoPro Hero 3 Black Edition 120, 60 & 30 fps SlowMotion Test am Buck

Nachdem ich den ganzen Winter, bis zum heutigen Tage, nur mit skifahren verbracht habe, war es heute mal wieder an der Zeit das Fully raus zu holen. Außerdem wollte ich ja meine neue Hero 3 testen

Fahrerrisch noch unsauber, wie gesagt, ganzen Winter nicht gefahren.

Außerdem bin ich komplett Tubeless unterwegs und hab noch bisschen schiss das es doch nicht hält ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TorqueFrx5.0 profil 23.03.2013, 14:51
Welches Bearbeitungsprogramm hast du benutzt um das Video zu verlangsamen?
0
#2 TiSpOkEs profil 23.03.2013, 15:16
Sony Vegas Pro 11.0 Trial Version
0
#3 KonaBikerM profil 23.03.2013, 15:16
Die Beschreibung ist etwas verwirrend, denn wenn du es so schreibst meint man du hast eine Slowmo mit 120 60 und 30fps gemacht, aber du meinst ja eigentlich das du sie AUF 60 und 30 verlangsamt hast, das müsstest du anders schreiben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TiSpOkEs profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.03.2013 um 23:23 Uhr
Dauer
1:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
600
Likes
5
Kommentare
3
Download
SD
HD
GoPro Hero 3 Black Edition 120, 60 & 30 fps SlowMotion Test am Buck 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.