13

SlowMotion GoPro Hero3 Black 120 FPS Freaks-DD

GoPro Hero 3 Test

-6°C in Dresden un Sonnenschein

aufgenommen in 720p und 120FPS

die farben usw sind komplett unbearbeitet gelassen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 spnnR profil 24.03.2013, 09:34
Nette Bildqualität, vor allem wenn die Farben nicht bearbeitet wurden.

Nur eine Frage, wann hatten wir in Dresden bitte das letzte mal kein Schnee liegen 0o
0
#2 FreerideDD profil 24.03.2013, 10:19
das is von gestern und wenn cih grad raus gucke ... scheint die sonne und es liegt kein schnee

wenn mein schädel nich so scheppern wuerde von heute nacht wuerd ich schon ma ne runde drehen ... naja nachher dann
0
#3 spnnR profil 25.03.2013, 14:10
Hm, okey, ich wohn etwas weiter oben Dresden, hier liegt Schnee und Sonntag hab ich mir mal angeschaut, wie sich Königstein und Pfaffenstein so fahren lassen. Wobei Königstein lustig war, vor allem aufgrund völliger Vereisung und Pfaffenstein Zeitverschwendung war
0
#4 FreerideDD profil 25.03.2013, 14:20
ich fahr den ganzen winter ueber scheiss auf schnee
0
#5 spnnR profil 25.03.2013, 20:46
Ja klar macht man das Nur manchmal find ich es unpraktisch. Bei der Pesterwitz Strecke zum Beispiel bin ich einfach nicht auf genug geschwindigkeit gekommen um da vernünftig durch zu kommen. Daher hab ich halt nach nem Single Trail gesucht. Da ist das Wetter absolut wurscht.

Aber gut ihr "Freaks" habt eh mehr Erfahrung und Können und packt das auch so
0
#6 kit3 profil 07.04.2013, 20:49
dazu fällt mir nur ein video ein:

"sex an der elbe"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideDD profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.03.2013 um 19:50 Uhr
Dauer
1:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.187
Likes
13
Kommentare
6
Download
SD
HD
SlowMotion GoPro Hero3 Black 120 FPS Freaks-DD 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.