8

Testfahrt mit dem Morewood Izimu :-)

Erste Fahrt auf dem Izimu,
nix dolles.....hatte aber die GoPro aus dem Winterschlaf geholt.
Bin zuvor noch nie mit einem Downhill Bike gefahren.
Die Abstimmung von dem Fahrwerk ist mir nicht besonders gut gelungen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TomCanyon profil 27.03.2013, 19:26
Jawoll Herr Pointner, da geht ja schon was.
MIt dem Downhiller ' ne schöne Cross Country Tour gefahren. Das gibt dicke Oberschenkel! Und, hat es Laune gemacht?
0
#2 Pointner profil 27.03.2013, 19:32
Ja sicher, deswegen musste ich drei Kippen Pausen machen!
Brauche aber noch Beratung wie ich das Fahrwerk besser hin bekomme?!?!?! mit der KSI Sattelstütze geht das gut von A nach B
0
#3 spank_tobi profil 27.03.2013, 19:47
Am besten erstmal alles auf Mittelstellung bringen und dann fahren fahren fahren...
0
#4 Pointner profil 27.03.2013, 19:55
ja es hätte schon geholfen, wenn ich Pansen den Rebound nicht auf ganz lahm stellen würde
0
#5 spank_tobi profil 27.03.2013, 19:59
Haha:-):-) aber da schlägt sie wenigstens nicht durch
0
#6 iceis profil 27.03.2013, 23:50
lass die kippenpausen weg dann stresst das schlecht eingestellte fahrwerk auch nicht weil du mehr kraft zum ausgleichen hast

fahrwerk am besten wie spank_tobi meinte alles auf mittel stellen und dann ans optimum für dich rantasten...vorallem mal gucken ob der sag auch passt.
0
#7 Pointner profil 28.03.2013, 00:01
Ich hab noch drei Monate Zeit bis wir nach Saalbach düsen.....bis dahin werde selbst ich das hin bekommen .......ich bin aber auch der Meister im kaputt reperieren
0
#8 Rumburack profil 16.11.2013, 21:37
Coolio, Morewood Izimu war auch von Anfang `2009 bis Mitte `2013 mein erster DH. Grün war es und hat mir auch echt Spaß gemacht damit. Bin bei Morewood geblieben, aber der große Bruder ist es geworden. Makulu, auch sehr geil.
0
#9 Burgi78 profil 25.11.2013, 13:10
Hi Pointner, ich sehe Du bist mit dem Izimu in Glüder und Umgebung gefahren. Geht das mit dem Bike oder ist es doch eher ein Saalbach Bike?
0
#10 Pointner profil 25.11.2013, 19:58
das geht schon.....aber ich habe auch ein 160mm Enduro, dass ist schon deutlich besser. Das Izimu lässt sich auch gut von A nach B fahren aber es ist einfach ein DH Bike!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Zeug
Datum
27.03.2013 um 18:45 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.519
Likes
8
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Testfahrt mit dem Morewood Izimu :-) 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.