0

Truvativ Hussefelt Kurbel

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dusius profil 02.04.2013, 18:57
Ja Wahnsinn
0
#2 KonaBikerM profil 02.04.2013, 19:00
Herzlichen Glückwunsch sie können ein Kurbel drehen!!! Oh Gott man wieso lädst du diese Scheiße hoch?
0
#4 Hardtail94 profil 02.04.2013, 19:39
Bashguard kann sich verbogen haben, wenn du mal etwas härter aufgesetzt hst...
0
#5 Hammerhai profil 02.04.2013, 19:46
Ja dachte ich auch , problem ist aber , dass das Kettenblatt synchron mit dem Bashguard eiert
0
#6 kona.orange profil 02.04.2013, 20:03
Mein Gott, ich kann beim besten Willen nix erkennen bei dem Gewackel. Stell deine Knipse mal ab beim Filmen und dreh dann an der Kurbel.
0
#7 brcrew profil 02.04.2013, 20:56
hatte das gleiche phänomen an derselben kurbel.. hatte aber keine negativen auswirkungen..
0
#8 Hammerhai profil 02.04.2013, 22:05
Danke das beruhigt mich schonmal ein wenig.
Ich seh nur das Problem mit der Kettenführung , ich weiß nicht ob das mit der Kette noch hinhaut weil ich das Bike zum ersten Mal aufbauen (Will mal Dirtbikes ausprobieren ) .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hammerhai profil
Album
Specialized P2
Datum
02.04.2013 um 18:53 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
285
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.