14

Aaron Gwin - Nachgefragt: Im Gespräch mit dem zweifachen Gesamt-World Cup-Sieger

Artikel dazu:

http://www.mtb-news.de/news/2013/04/08/nachgefragt-mit-aaron-gwin-zu-gast-bei-specialized/

Video - Inhaltsübersicht:

Einführung: von Minute 00:00 - 00:40
Teamwechsel, Sponsoren & Material: von Minute 00:40 - 08:40
Training: von Minute 08:40 - 13:00
Religion und Glaube: von Minute 13:00 - 19:10
Profisport: von Minute 19:10 - 22:40
Zukunft: von Minute 22:40 - 25:19
Privates: von Minute 25:19 - 30:02
World Cup: von Minute 30:02 - 32:06
Abschluss: von Mintue32:06 - 34:20

Video von: Benjamin Klose [BK-Productions]
Redaktion: Maxi Dickerhoff
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 theTeV profil 06.04.2013, 08:13
das Interview macht ihn endlich mal etwas sympathischer. Go Gwin
0
#2 massiv_impact profil 06.04.2013, 17:58
sehr interessantes interview. beim thema religion dachte ich anfangs: omg - noch so ein typischer ami der für gott und vaterland in den krieg ziehen würde.

aber dieser eindruck hat sich dann schnell wieder aufgehoben, als ich seine ausführungen gehört habe. interessant auch, dass er keinen alkohol trinkt und nicht feiert. scheint ein bodenständiger mensch zu sein dieser aaron.
0
#3 Wachtmann profil 06.04.2013, 18:00
Wirklich interessantes Interview, wenn auch recht lang. Könnte man glatt einer der allabendlichen Fernsehsendungen vorziehen. Gibt es denn auch noch einen Artikel dazu?
0
#4 Felix Heine profil 06.04.2013, 19:29
Der nimmt den Job ernst, aber nicht zu ernst (wie z.b. der Herr Atherton) und hat dabei noch Spaß!!!
Top Interview!
0
#5 AndreBouvle profil 08.04.2013, 08:16
Netter Typ, gute Fragen, insgesamt gutes Interview.
Technisch auch auf einem anderen Level als die alten Interviews
0
#7 Onkel Manuel profil 08.04.2013, 17:34
Jetzt verstehe ich auch das mit dem "auftauen"...
Und jetzt verstehe ich auch den Herrn Gwin besser! Man kann kaum glauben, daß er erst 25 ist - bei seinem Aussehen und den Ansichten über sein Leben könnte man meinen, er wär über 30. Sehr vernünftig, in allen Bereichen...
0
#8 pheelax profil 09.04.2013, 20:54
Gutes Interview, finde die Länge voll in Ordnung - so kommt mehr Inhalt rüber als oft nur dieses Marketing-I'm so stoked...-Wischiwaschi.
Und der Aaron ist absolut sympathisch!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maxi profil
Album
Interviews
Datum
06.04.2013 um 05:57 Uhr
Dauer
34:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
6.705
Likes
14
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.