Alle Videos von massiv_impact

Persönliche Alben

massiv_impact hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen massiv_impact zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen massiv_impact zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.12.2013, 20:24

schönes video. und schön die ammerschlucht mal so in szene gesetzt zu sehen.
foto

11.06.2013, 14:09

yeah - mit richie und rob
foto

08.05.2013, 12:53

super hausbesuch - bringt die firma richtig gut rüber. war schon immer ein großer fan von formula bremsen, besonders von der one.
foto

06.04.2013, 17:58

sehr interessantes interview. beim thema religion dachte ich anfangs: omg - noch so ein typischer ami der für gott und vaterland in den krieg ziehen würde.

aber dieser eindruck hat sich dann schnell wieder aufgehoben, als ich seine ausführungen gehört habe. interessant auch, dass er keinen alkohol trinkt und nicht feiert. scheint ein bodenständiger mensch zu sein dieser aaron.
foto

01.04.2013, 12:27

erstklassiges Video: geil gefilmt und geschnitte, top gefahren und das alles noch dazu vor einer tollen kulisse. ich bin beeindruckt.

aber sind wir doch mal gespannt wann hier der erste "sheriff" mit erhobenem zeigefinder auf das rüpelhafte fahrverhalten von maxi hinweist. von wegen fliegende erde in kurven und so. also ich find´s ja schon ziemlich geil.
foto

07.03.2013, 10:39

wer denn?
foto

13.02.2013, 14:55

finde ich eine super aktion - schöne bilder anstelle von fernsehern. also davon könnten sich nicht nur andere hotels sondern auch so mancher privathaushalt eine scheibe von abschneiden. hoffentlich kommt das hotel auch bei den kids gut an.

was mich interessieren würde - dürfen da nur jungendliche und kinder in form von gruppen oder schulklassen rein? oder ist das ein ganz normales hotel für jedermann?
foto

11.02.2013, 19:25

@RolandMC: was für ein unsinn. die tiere sind tagsüber ebenso aktiv wie nachts. sie kommen nachts vielleicht öfter auf weiden und wiesen, aber wir reden hier über biken im wald. da muss ich maxi schon zustimmen.
foto

11.02.2013, 19:11

kann deine haltung verstehen maxi - und muss dir in diesem fall auch recht geben. kann aber auch die anderen verstehen, die im ersten moment nur herumfliegenden untergrund sehen und sich sofort an ähnliche undankbare manöver irgendwelcher trottel zur sommerzeit erinnert fühlen.

in diesem speziellen fall [winter, schnee, laub und ein hart gefrohrener boden] kann ich mir auch beim besten willen keinen nachhaltigen schaden vorstellen.

an die nörgler in diesem thema: nicht immer gleich allen anderen dummheit und ignoranz unterstellen - lieber erst einmal an die eigene nase fassen!

zum thema night ride: sehr schön gesagt - dunkelheit ist ungleich nacht.
foto

12.01.2013, 19:44

kann mich damit einfach nicht so recht anfreunen - aber muss ich ja auch nicht .

Letzte kommentierte Videos

foto

jan----- profil 27.08.2013, 23:40

farbe is geil
foto

Stunt-beck profil 20.06.2012, 18:13

Das will ich haben. Das Bike ist der Hammer. I love it
foto

numb87 profil 13.05.2012, 14:30

Beim Aufbau ALLES richtig gemacht!
foto

njoerd profil 10.05.2012, 22:14

gib kette junge
foto

Leatherface 3 profil 10.05.2012, 21:09

er soll wieder für Knolly fahren .
http://www.youtube.com/watch?v=qeY9CbvhOsc
foto

jonas179 profil 10.05.2012, 16:59

fetzt .
foto

BenderB profil 09.05.2012, 22:00

not sure if I like or hate what they have done to Led Zeppelin .
foto

GermanyFreeride profil 09.05.2012, 20:50

aber geile Farben!
foto

r0ckZ0r profil 09.05.2012, 19:36

Ziemlich perverses Bike!

Statistiken

Die Videos von massiv_impact wurden bisher 4.342 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 86 mal geliked und 13 mal kommentiert. 86.419 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

massiv_impact hat bisher 17 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.