5

Neues Pumptrackvideo

Neues Pumptrackvideo vom Garten... leider hab ichs immernoch nicht geschafft ne komplette Runde zu bauen aber ich hoffe das kommt noch...
würd gern eure Meinung dazu hören!
Viel Spaß beim anschaun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kleinerHannes profil 27.08.2009, 22:46
OH der schluss kack bisschen ab
0
#2 dirt_bike profil 27.08.2009, 22:50
Der Shape der Wellen ist ziemlich schlecht oder nicht? Zu klein und eng usw. Die nach der Wall machen ja nur langsamer als schneller. Und die vor der Wall ist auch nicht grade die Sinnvollste. Würde anstand viele kleine, wenig große Wellen bauen. Und wenn du dann schneller bist, kannst du auch den Kurvenradius vergrößern, dadurch wirst nochmal schneller. Ansonsten schöner Backyardpump.
0
#3 KensingtonChap profil 27.08.2009, 22:51
...gut kleiner .
0
#4 kleinerHannes profil 27.08.2009, 22:55
ja hast schon recht! aber aufm rasen darf ich nicht in den boden graben und dan is des bisschen schwer nen guten radius zu finden ... aber der pump vor der wall is gut!
0
#5 --->freak<--- profil 28.08.2009, 01:04
cool sowas in der art gibts bei uns auf ne spiel platz .

aber für söwas würden mich meine eltern töten .
0
#6 jojo2 profil 28.08.2009, 07:51
wie beim ersten mal: klasse
der pumptrack ist bereits gewachsen
(aber warum in diesem garten, wenn drumherum alles frei zu sein scheint? / egal)
das vid gefällt mir - schöne perspektiven und
wie du die kamera auf dem kopf balancierst - 1. sahne
0
#7 Martin187 profil 28.08.2009, 09:46
Nice.
Meine Mom würde mich killen!
0
#8 Iwakss profil 28.08.2009, 10:25
wie war datt:
klein fein und mein!!!
schönet dingen hast de da! weiter so
0
#9 kleinerHannes profil 28.08.2009, 10:54
das stimmt ! drumherum is alles frei... nur leider gehört das *drumherum* nicht mehr zu dem Grundstück meiner Eltern . und da darf ich natürlich nichts bauen
0
#10 Kurventräger profil 28.08.2009, 13:43
... an dieser Stelle seien auch mal deine Eltern aufs herzlichste gegrüßt.
Danke für Ihre Toleranz und Ihr Engagement für den Bike-Sport.

LG Uli
0
#11 Michrat profil 28.08.2009, 14:25
Schöner Garten. Wäre das nicht dieser Track.
Ist das auf dauer nicht langweilig? .

Die Toleranz der Eltern geht soweit, das ihr da ohne Helme fahrt?
Besonders verantwortungsvoll sind die ja nicht gerade.

Na trotz dem viel Spaß weiter .

0
#12 kleinerHannes profil 28.08.2009, 14:53
ich glaube *Michrat* ist noch nie Pumptrack gefahren .
0
#13 MirSch profil 28.08.2009, 15:04
schöner track, viel spaß beim pumpen .
0
#14 Torben. profil 28.08.2009, 18:49
schöne sache haste dir da im garten angelegt^^ schade nur das keiner den "großen" dirt dort gemacht hat!?
0
#15 Brötchenbäcker profil 29.08.2009, 18:37
@Michrat: Was soll beim Pumptrackfahrn passieren? Da ist zur Eisdiele fahren ja um einiges gefährlicher.
0
#16 freerider123 profil 30.08.2009, 19:58
ich würd auch kein helm anzieh nauch wenn ich dan dumm oder so bin^^ dazu steh ich dan:P.
0
#17 local-dirter profil 07.09.2009, 17:22
Ich finds sehr geil mal ne abweschlung zum park oder dirt.
Top weiter so
Magste mir vllt sagen wie das Lied heisst.
0
#18 Bömmel__ profil 26.09.2009, 16:36
coole Sache, da träumen die Meisten von ! .
0
#19 ole.s profil 12.12.2009, 11:30
echt geil ich habe etwas in der art in unserem Garten gebaut blos nicht so groß. und wiso springt Ihr nicht den Richtigen Dirt jump neben der Strecke???
0
#20 marco.w profil 21.12.2009, 12:43
Geile sache gefällt mir sehr gut.....cooler song von wem is der??????
0
#21 Nsfahrer profil 30.12.2009, 23:25
ja wieso springt nienamnd den step up?schönes video
0
#22 Free.ak.rider profil 12.02.2010, 12:13
besser als das erste : nice .
0
#23 pike biker profil 16.04.2010, 19:52
ja du mussst die wellen wesentlich größer machen !
0
#24 Perri profil 17.07.2010, 15:55
Also ich darf ja noch nich mal SO auf dem rasen fahrn, ohne, dass ich da was bau, shcon allein zu fragen würd mir ärger bringen, glaube . aber machen bald sowas bei nem freund im garten, weil der net genutzt wird unsw.
0
#25 ilse profil 19.12.2010, 22:41
was iss eigendlich mit dem dirt jump
sonst gutes vid.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kleinerHannes profil
Album
Dirt & Street
Datum
27.08.2009 um 22:29 Uhr
Dauer
3:37 min
Abmessungen
512x384
Views
1.283
Likes
5
Kommentare
25
Download
SD
Neues Pumptrackvideo 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.