11

Luftbrücke m helmcam

Our home away from home =)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Niklas0 profil 09.04.2013, 15:19
Wtf, wieviel Holz ging dafür drauf? Wo ist der Spot?
0
#2 N8ure_Z_g8_4FR profil 09.04.2013, 15:23
ne ganze Menge ! Leider brauchts auch viel um wieder alles fit zu machen bzw. Instand zu halten. Sorry aber ich darfs nich verraten wos is.
0
#3 Allride4 profil 16.04.2013, 18:26
hammer spielplatz!! kommt im vid schon ziemlich heftig, habs mir gleich ein paar mal angeguckt. respekt für die arbeit und die eier die ihr braucht um dort so zu fahren.
hab den spot gestern nacht mit nem kumpel beim rumfahren zufällig gefunden. total krass was ihr da hingestellt habt. seit wann baut ihr denn da?? in echt kommt das ding noch viel kranker. übel hoch teilweise und richtig viele möglichkeiten. RESPEKT. kann man irgendwie helfen beim instandsetzen oso. wir sind nachts natürlich nicht gefahren, wussten auch nicht ob die bretter alle noch taugen nach dem winter. aber es reitzt ungemein. top secret versteht sich, aber vielleicht kann man sich da ja mal treffen und nen bissl talken etc. doppeldaumen...
0
#4 AePs4FrIdA profil 29.04.2013, 11:10
hey volle über coole strecke da verstehe ich das die geheim ist
0
#5 HiFi XS profil 17.05.2013, 22:48
krass ! Hey Starfish, Welche Musik ist das?
0
#6 N8ure_Z_g8_4FR profil 18.05.2013, 15:00
Ist von Linkin Park - Nobody´s listening
0
#7 HiFi XS profil 28.05.2013, 22:03
Passt gut zum clip.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
N8ure_Z_g8_4FR profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.04.2013 um 14:10 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x384
720x544
Views
342
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
Luftbrücke m helmcam 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.