Alle Videos von N8ure_Z_g8_4FR

Persönliche Alben

N8ure_Z_g8_4FR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen N8ure_Z_g8_4FR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen N8ure_Z_g8_4FR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.05.2013, 15:00

Ist von Linkin Park - Nobody´s listening
foto

09.04.2013, 17:18

Genau.
foto

09.04.2013, 15:23

ne ganze Menge ! Leider brauchts auch viel um wieder alles fit zu machen bzw. Instand zu halten. Sorry aber ich darfs nich verraten wos is.

Letzte kommentierte Videos

foto

AePs4FrIdA profil 27.07.2014, 08:58

todde style
foto

Dragozool profil 09.03.2014, 21:03

will das nächste mal unbedingt mit!!!
foto

HiFi XS profil 28.05.2013, 22:03

Passt gut zum clip.
foto

N8ure_Z_g8_4FR profil 18.05.2013, 15:00

Ist von Linkin Park - Nobody´s listening
foto

HiFi XS profil 17.05.2013, 22:48

krass ! Hey Starfish, Welche Musik ist das?
foto

AePs4FrIdA profil 29.04.2013, 11:10

hey volle über coole strecke da verstehe ich das die geheim ist
foto

Allride4 profil 16.04.2013, 18:26

hammer spielplatz!! kommt im vid schon ziemlich heftig, habs mir gleich ein paar mal angeguckt. respekt für die arbeit und die eier die ihr braucht um dort so zu fahren.
hab den spot gestern nacht mit nem kumpel beim rumfahren zufällig gefunden. total krass was ihr da hingestellt habt. seit wann baut ihr denn da?? in echt kommt das ding noch viel kranker. übel hoch teilweise und richtig viele möglichkeiten. RESPEKT. kann man irgendwie helfen beim instandsetzen oso. wir sind nachts natürlich nicht gefahren, wussten auch nicht ob die bretter alle noch taugen nach dem winter. aber es reitzt ungemein. top secret versteht sich, aber vielleicht kann man sich da ja mal treffen und nen bissl talken etc. doppeldaumen...
foto

DortmundDirt profil 09.04.2013, 22:09

Sieht zwar cool aus, aber fickt die Felgen ungemein
geh lieber auf einen schönen trail, hast du im endeffekt deutlich mehr von
foto

N8ure_Z_g8_4FR profil 09.04.2013, 17:18

Genau.
foto

N8ure_Z_g8_4FR profil 09.04.2013, 15:23

ne ganze Menge ! Leider brauchts auch viel um wieder alles fit zu machen bzw. Instand zu halten. Sorry aber ich darfs nich verraten wos is.

Statistiken

Die Videos von N8ure_Z_g8_4FR wurden bisher 2.859 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 11 mal kommentiert. 26 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

N8ure_Z_g8_4FR hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.