6

[Darmstadt] Frankenstein Seeheim Trail

Netter Trail von Frankenstein (Darmstadt Eberstadt) nach Seeheim-Jugenheim.

Kamera: GoPro HD
Gefahren: Sommer 2012
GPS: https://docs.google.com/file/d/0BxRFBmc7gxpgUHk0TnFfYVE5bWM/edit?usp=sharing
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cruise profil 11.04.2013, 15:08
Oh die Heimat
Warum hast du die Magnetsteine nicht noch dazugenommen?
0
#2 RCS_Rider profil 11.04.2013, 15:32
Die Magnetsteine hab ich an dem Tag ausgelassen... aber stimmt schon, eigentlich gehören sie dazu. War gestern wieder da, da war das Wetter leider nicht so gut.

Wenn ich dazu komme, die Abfahrt nach Ober-Beerbach zu filmen, nehme ich die Magnetsteine mit rein
0
#3 Cruise profil 11.04.2013, 15:48
Evtl steht die Ober Beerbacher bei uns am Sonntag auf dem Programm.
0
#4 Khakiflame profil 12.04.2013, 09:52
mmmh wäre eigentlich eine gute idee fürs wochenende...aber es geht wohl erstmal nach stromberg, der franki vor der haustür läuft ja nicht weg
nettes video
0
#5 RCS_Rider profil 12.04.2013, 11:46
Danke

Stromberg ist ne gute Idee, am Sonntag solls ja endlich mim Wetter bergauf gehen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RCS_Rider profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
11.04.2013 um 14:26 Uhr
Dauer
6:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.075
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
[Darmstadt] Frankenstein Seeheim Trail 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.