Alle Videos von RCS_Rider

Persönliche Alben

RCS_Rider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RCS_Rider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RCS_Rider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2013, 11:46

Danke

Stromberg ist ne gute Idee, am Sonntag solls ja endlich mim Wetter bergauf gehen
foto

11.04.2013, 15:32

Die Magnetsteine hab ich an dem Tag ausgelassen... aber stimmt schon, eigentlich gehören sie dazu. War gestern wieder da, da war das Wetter leider nicht so gut.

Wenn ich dazu komme, die Abfahrt nach Ober-Beerbach zu filmen, nehme ich die Magnetsteine mit rein
foto

07.11.2012, 16:39

Echt gut gemacht, hebt sich von der Masse ab.

Letzte kommentierte Videos

foto

RCS_Rider profil 12.04.2013, 11:46

Danke

Stromberg ist ne gute Idee, am Sonntag solls ja endlich mim Wetter bergauf gehen
foto

Khakiflame profil 12.04.2013, 09:52

mmmh wäre eigentlich eine gute idee fürs wochenende...aber es geht wohl erstmal nach stromberg, der franki vor der haustür läuft ja nicht weg
nettes video
foto

Cruise profil 11.04.2013, 15:48

Evtl steht die Ober Beerbacher bei uns am Sonntag auf dem Programm.
foto

RCS_Rider profil 11.04.2013, 15:32

Die Magnetsteine hab ich an dem Tag ausgelassen... aber stimmt schon, eigentlich gehören sie dazu. War gestern wieder da, da war das Wetter leider nicht so gut.

Wenn ich dazu komme, die Abfahrt nach Ober-Beerbach zu filmen, nehme ich die Magnetsteine mit rein
foto

Cruise profil 11.04.2013, 15:08

Oh die Heimat
Warum hast du die Magnetsteine nicht noch dazugenommen?

Statistiken

Die Videos von RCS_Rider wurden bisher 1.075 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 5 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

RCS_Rider hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.