6

hope v2

V2 abkühlphase *kling kling*
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mono6 profil 28.08.2009, 14:17
welch akustischer hoch genuss .

besser wie jedes kamin geräusch oder syphonie orchester . . .

schön einfach nur schön . . .
0
#2 Michrat profil 28.08.2009, 14:17
Knackt ja gewalltig kenne ich sonst nur von der XTR.

ßhm, meinen der Herr "Fading" .
Oder die Disc Floating?
0
#3 mono6 profil 28.08.2009, 14:18
nix fading die packt immer und zu jeder zeit .
0
#4 .:888-to-Nox:. profil 28.08.2009, 14:20
das ist ganz normal bei ner Floating in der abkühlphase...
hat nix mit Fading zu tun,, es klingt einfach nur göttlich wenn sie vorsich her knistert....
0
#5 Michrat profil 28.08.2009, 14:21
Na bei dem Knacken hätte ich so meine Bedenken .
0
#6 mono6 profil 28.08.2009, 14:24
also meine knackt seit 4 jahren so . und ich habe weder probleme noch bedenken .
0
#7 Dr_Snuggles profil 28.08.2009, 14:55
fading ist die nichterwünschte druckpunktverschiebung und hat nix mit der scheibe zu tun sondern nur mit der gebereinheit.
floating (englisch schwimmend) bezeichnet die lagerung der bremsscheibe. das knacken ist ganz normal und kommt von der sich wieder zusammen ziehenden scheibe und den daraus resultierenden spannungen.
0
#8 Johnny Jape profil 28.08.2009, 15:13
macht die vented auch
0
#9 I Love MTB profil 28.08.2009, 15:28
hab mir mal ne narbe in die haut gebrannt von der heißen scheibe .
0
#10 Iwakss profil 28.08.2009, 15:39
datt is ma en bikertatto! .
0
#11 Dr_Snuggles profil 28.08.2009, 16:01
wars denn wenigstens ne schöne bremsscheibe von der du das branding hast ?
0
#12 Matzell profil 28.08.2009, 17:20
SCHßßßßN .
0
#13 JOHN-DOE profil 29.08.2009, 02:06
Alu und Stahl denen sich halt beim erwärmen/erkalten unterschiedlich aus und das hört man dann eben, ist wie bei einem Bezin-Motor mit Alu Zylinderkopf

nennt man auch das "Hopeklingeln" in der Saison vermehrt in Liftschlangen zu hören
0
#14 dirty-boy profil 07.01.2010, 16:05
Das machen meine Scheiben auch immerzu, erinnert immer schwer an Motorsport! Ich find's geil .
0
#15 frostydragon profil 16.04.2012, 22:17
als ich das zum ersten mal hatte dacht ich mir erst "wtf was macht mein bike für geräusche?!" weil der rahmen das noch verstärkt hat . aber ja das is ganz normal und irgendwie n cooles geräusch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
.:888-to-Nox:. profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.08.2009 um 14:10 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
320x240
Views
871
Likes
6
Kommentare
15
Download
SD
hope v2 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.