4

Bozen

Fahrer: Snirr
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 thewildline profil 16.04.2013, 14:06
bozen rockt... die musie leider nicht sorry
0
#2 gandi85 profil 16.04.2013, 14:07
erstes video, bei dem ich den sound ausgemacht hab, echt erbärmlich...
0
#3 hardtail rider profil 16.04.2013, 14:12
Musik war wunsch vom Fahrer... Wer die wirklich ernst nimmt tut mir leid. Zudem isses mir ganz schön egal ob du die musik ausmachen musstest
0
#4 TommesEnduro profil 16.04.2013, 14:26
Die Mucke ist echt Untergrenze.
0
#5 gandi85 profil 16.04.2013, 14:35
ist ein argument
trotzdem schade um das schöne video...
0
#6 jojo2 profil 16.04.2013, 14:45
hab grad was über boston gelesen
is zwar eins der vielen schlachtfelder
aber trotzdem nehm ich jetzt einfach mal meinen kommentar wieder raus
0
#7 D.Lettant profil 16.04.2013, 15:46
Über die Mucke haben sich ja meine Vorredner schon zur Genüge ausgelassen.Es sieht so aus als ob Ihr zu zweit unterwegs gewesen seid.Da macht es beim Filmen mehr Sinn,wenn der langsamere Fahrer vorne fährt.Ist einfach schöner wenn man ein Radel auf der Strecke sieht.
Wann war das im Winter?
0
#8 thewildline profil 16.04.2013, 16:26
stimmt, eifach leiser machen und schon perfekt
bozen ist echt genial, war diesen winter da und habe mir gewünscht mit dem fahrrad da zu sein...
0
#9 snirr profil 16.04.2013, 16:27
Es mag halt nich jeder hinter jemandem herfahren. Das ist der punkt.
0
#10 D.Lettant profil 16.04.2013, 23:13
Naja,wenn es der Kunst dient,kann man das doch einmal am Tag machen.Wart Ihr eigentlich auch am Ritten drüben?
0
#11 hardtail rider profil 17.04.2013, 01:17
Es diente nicht der Kunst...
Ja waren wir, aber erlaubt isses da nicht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hardtail rider profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.04.2013 um 12:29 Uhr
Dauer
12:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
377
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Bozen 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.