4

Sunny day at Bikepark Fermelibert

Super sonniger Tag mit den Jungs im Bikepark
Martin,Steffen(Kamera),tommes,Jens,Gregor,Sten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schulte69 profil 20.04.2013, 22:36
Nabend! Ist das von heute?
0
#2 SteffenSXTrail profil 20.04.2013, 22:57
ja ist es warum ?
0
#3 TommesEnduro profil 21.04.2013, 00:14
Gut gefahren, aber der Sound ist irgendwie kaputt.
0
#4 ProDog profil 21.04.2013, 09:42
gefahren: gefilmt & schnitt: musik:
0
#5 SteffenSXTrail profil 21.04.2013, 11:51
Danke ja hatte nix anderes an musik aber beim nächsten mal kommt was bässeres
0
#6 schulte69 profil 22.04.2013, 13:44
Ich frage, weils bei uns letztes Wochenende noch extrem schlammig im Wald war und es nur eine Woche später so schön trocken ist! Ein gutes Zeichen, dann freue ich mich auf kommendes Wochenende und einen trockenen DH (sofern das Wetter nicht komplett umschlägt)

Danke dir!
0
#7 SteffenSXTrail profil 22.04.2013, 20:19
Ja also der dh war oben super trocken aber unten im wald noch leicht feucht aber super zu fahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SteffenSXTrail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.04.2013 um 21:09 Uhr
Dauer
5:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
721
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Sunny day at Bikepark Fermelibert 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.