3

Seba77Trailer

Kleiner zusammen Schnitt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Iceman79 profil 01.09.2009, 11:50
Hi, hier noch mal - ich hoffe diesmal in etwa besseren Quali...
0
#2 Iwakss profil 01.09.2009, 12:28
jetzt is et richtig geil

sauber
0
#3 downhill/Dirt profil 01.09.2009, 12:32
ebberg,ne?!
ps: du hasst es drauf!
0
#4 Steppenwolff profil 01.09.2009, 19:00
der gute alte ebberg!
ich fahr auch da oben,wann seit ihr mal wieder dort??
0
#5 downhill/Dirt profil 01.09.2009, 20:02
ey henning wo warse gestern.....muste mit so kiddies am ebberg fahrn.....war mitn hardtail da hat sich gebockt!
PS: hasste gesehn wie sie den 1en double verunstaltet haben.......noch steiler als vorher .
0
#6 Steppenwolff profil 02.09.2009, 06:28
der wurde wieder aufgebaut,nachdem yannick gepetzt hatte.
ich baue aktuell im schwerter wald.
0
#7 Iceman79 profil 02.09.2009, 08:14
lass den sch... sein!!!!!! . hab mich gestern am Kratter zerlegt, weil irgend ein .... meinte den Absprung neu zu machen! wen er nicht rüber kommt, da soll er es sein lassen und nich die stands an sich anpassen! - mich hat es deswegen zu weit rausgehauen und jetzt hab ich den Salat!!! kann Biken dieses Jahr voll vergessen!
Vielen Dank an den Jenigen! und super, dass ihr hier den Namen der Strecke angibt, am besten noch eine Weg beschreibung!!!
0
#8 WilliWildsau profil 02.09.2009, 21:59
Sehr schönes kleines Filmchen. und sauberer Fahrstil.
0
#9 downhill/Dirt profil 03.09.2009, 16:03
sry iceman....erkär das bitte mal genau wo du dich gemault hasst und ob der absprung da steil oder flacher war.......habe mich nähmlich fätt gemault wil der zu steil war .
0
#10 Iceman79 profil 07.09.2009, 12:42
Jopp, am Kratter, da haben die den Absprung schön nach oben geschäpt...
...der war ja vorher wie man auf dem Video seht perfekt!
Dann bauen die da überall so ne Dirt sch...
0
#11 KHUJAND profil 16.09.2009, 10:22
krass ! klasse... .
0
#12 downhill/Dirt profil 17.10.2009, 21:58
jop stimmt bauen alle absprünge viel steil(sind ja keine dirter)........naja muss mal wieder ausbessern!
0
#13 BillyTheKid profil 08.03.2010, 20:05
Homespot!!!! Sehr schönes Video, mit dem zu steil haste wohl recht! Die Anfahrt zum ersten Double ist ja schon ne Mondfahrt.......
0
#14 Iceman79 profil 12.04.2010, 10:59
Naja, is ja eigentlich egal - ich find dass is das geilste Video was da je gedreht worden ist . naja, nur an der Quali mussen wir noch etwas arbeiten .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Iceman79 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.09.2009 um 11:48 Uhr
Dauer
1:40 min
Abmessungen
320x240
Views
1.284
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
Seba77Trailer 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.