17

Filthy Trails 2013

mal wieder in belgien gewesen....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kleinOtze profil 29.04.2013, 16:22
die Farbe deiner Bar bei 3 Sek. find ich mal ecklig geil
0
#2 Freerider10000 profil 29.04.2013, 19:24
Wo ist die Strecke ?
0
#3 TomatoAc profil 29.04.2013, 19:26
Filthy Trails Bikepark, Maasmechelen in Belgien
0
#4 Freerider10000 profil 29.04.2013, 19:27
Danke
0
#5 MTB-ist-OK profil 29.04.2013, 22:01
Park sieht echt Hammer aus und Musik ist auch geil.
Die Filthys kommen ja schon fast an Boppard ran.
0
#6 maddin12008 profil 30.04.2013, 01:05
ja ist echt ein toller park und direkt um die ecke.
ist gibt sehr viel großes dort. es gibt noch 2 andere big lines,die ich leider nicht mehr fahren konnte,wegen ner verletzung. was sehr schade war,da wir zum ersten mal dort waren,als es nicht geregnet hatte und es sind überall holz rampen,mit teilweise holz landings.bei nässe unfahrbar. naja,beim nächsten mal gibts nen geileres video mit allen big jumps.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin12008 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2013 um 16:18 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
2.903
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD
Filthy Trails 2013 3 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.