4

Hometrails 2 - Mittlere Horizontale in Jena

fahrer: Alexander Bolten (Rederberch), Jonas Linke
der trail is durch den langen winter an den kalkstellen leider noch bröckliger gewurden aber hat trotzdem fun gemacht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 01.05.2013, 20:25
Oh man, da war ich bestimmt 12 Jahre nicht mehr. Die Hori war immer Sau geil. Leider hab ich sowas hier im Taunus noch nicht gefunden.
Musik ist bäh Aber das ist ja Geschmackssache.
0
#2 GiantMtb2011 profil 04.05.2013, 09:32
Die Horizontale steht schon für Juni aufm Plan.
0
#3 kampf.zwerg profil 04.05.2013, 16:46
jo! wird spassig
0
#4 GiantMtb2011 profil 04.05.2013, 22:07
Ist die ganze Tour technisch sehr anspruchsvoll?
0
#5 kampf.zwerg profil 04.05.2013, 22:19
naja es geht so
teile davon sind ganz schon nah am abgrund aber sonst sehr gut fahrbar
0
#6 meinung89 profil 17.06.2013, 23:35
dickes ding...gefällt mir hoffe da nimmst mich mal mit hin ^^
0
#7 kampf.zwerg profil 19.06.2013, 22:15
ja klar D
0
#8 Lille profil 10.08.2013, 19:12
Megageiles Video,auch die musikalische Untermalung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kampf.zwerg profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
01.05.2013 um 16:34 Uhr
Dauer
6:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.437
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Hometrails 2 - Mittlere Horizontale in Jena 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.