3

Wagrain

Music by ...
wasaru - pause
TenPenny Joke - Kamikaze

auf www.jamendo.com suchen und runterladen.
(kostenlos und legal)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 st3phan profil 02.09.2009, 09:18
super vid .
0
#2 MirSch profil 02.09.2009, 09:29
sau geil!!! deine videos sind der hammer! .
0
#3 Bistlie profil 02.09.2009, 10:32
. . .
0
#4 stuckwave profil 02.09.2009, 11:02
Sehr geil, schöne Impressionen, Freitag gehts ne Woche genau DORT HIN !!! *freu*
0
#5 Iwakss profil 02.09.2009, 12:08
. . .

wagrain rockt viel spaß stucki!

. i au will
0
#6 Dr_Snuggles profil 02.09.2009, 17:52
bei mir gehts ab dem 24.09 nach wagrain! vorher in schladming worldcup gucken . wie ist denn das wetter dort so um die jahreszeit???
0
#7 Johnny Jape profil 02.09.2009, 19:16
.
0
#8 HiLLs profil 02.09.2009, 21:14
bei mir gehts am 13 nach wagrain! aber leider ist die hauptsaison dann schon vorbei und der park hat nur noch 3 mal die woche auf. aber video ist wirklich gut gemacht.
0
#9 Dr_Snuggles profil 02.09.2009, 22:09
ja stimmt, aber schladming hat die ganze woche auf, da kannste dann an den anderen tagen hin!
0
#10 HiLLs profil 03.09.2009, 16:55
jaaber ist da nicht die vorbereitund aufs rennen!? und ist die strecke da nicht nur für die pros???
0
#11 Dr_Snuggles profil 03.09.2009, 17:13
in der woche bis zum 20sten weiß ich nicht wies in schladming aussieht, aber danach haben die auf jeden fall bis oktober ganzwöchig auf. die haben aber auch mehrere strecken da. schreib doch mal ne email hin oder so! weiß irgendwer wie das klima so um die jahreszeit dort ist?
0
#12 stuckwave profil 15.09.2009, 13:07
War sehr geil in Wagrain, Strecke durchgängig feucht, auch bei sonnenschein, aber geil.
Leogang is ja auch noch in der Nähe !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.09.2009 um 00:16 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x384
Views
1.037
Likes
3
Kommentare
12
Download
SD
Wagrain 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.