1

Hometrail

Das ist ein kurzer Clip von mir von dem 1ten Bautag auf meinem Hometrail
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AC-Stef profil 03.05.2013, 20:44
Die Knöpfe im Ohr ersetzen wohl den Helm ?
0
#2 YT1996 profil 03.05.2013, 20:47
nee den helm den ich aufhabe gehört ihm ich wollte einmal fahren deswegen gab er ihn mir er ist in der einen runde langsam rutergerollt mehr nicht
0
#3 AC-Stef profil 03.05.2013, 20:49
achso
0
#4 YT1996 profil 03.05.2013, 20:53
jio ich hatte keinen dabei weil das der erste tag vom bauen war und hab gedacht das wir eh nicht viel bauen ist dann aber doch für paar stunden gut geworden
0
#5 lars19 profil 03.05.2013, 21:36
joa ich sag mal genug Holz zum Bauen habt ihr da auf jeden fall
0
#6 IJanik profil 03.05.2013, 22:37
so sah das bei uns vor kurzem mit dem holz auch noch aus jetzt , wo wir schon s einige große landungen gebaut haben wird´s allmählich knapp
0
#7 nilssebiker profil 22.11.2014, 18:23
nur so nebenbei , ihr habt da auf einem maschienenweg gebaut nach der nächsten ernte ist leider alles umsonst gewesen .
wäre schade !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
YT1996 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2013 um 20:26 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
599
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hometrail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.