1

Downhill Winterberg

Da rollt das pinke KTM den Downhill in Winterberg runter und ist 10 Sekunden schneller als letzten Sonntag Fazit: Wetscream lassen sich auc im trockenen verdammt gut fahren!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tzu1998 profil 05.05.2013, 22:01
Das bike ist ja nichts für alle Gemüter
0
#2 O-Rian profil 05.05.2013, 22:49
Wie ist das gemeint
0
#3 IJanik profil 05.05.2013, 23:30
die farbe ist echt krass , hab es heute in live gesehen und war "geschockt" leuchtet richtig , wäre mir persöhnlich zu gewagt , jedoch eine verdammt geile farbe , vllt hat du uns auch gesehen ?! -neon orange Helme
0
#4 maddin12008 profil 06.05.2013, 01:16
nochmal 10 sekunden,dann top
0
#5 gaudesven profil 06.05.2013, 08:28
Pink Lady
0
#6 numb87 profil 06.05.2013, 09:08
wetscream sind total übertrieben.. die strecke war furztrocken und die noppen drücken sich einfach nur zur seite.. fahr lieber trockenreifen.. mit denen machst du am meisten zeit gut
0
#7 Niklas0 profil 06.05.2013, 14:18
Den neues Step Down am Ende packt echt keiner oder?
0
#8 numb87 profil 06.05.2013, 15:13
klar packt man den... allerdings nur ein bruchteil, wenn man lift steht und sich den sprung anschaut
0
#9 ScottFR30Rider profil 06.05.2013, 18:08
Hat irgendwer hier nen tipp welvhe go pro ich mor holen soll ausser gopro hero 3 black und silver(zu teuer)??? Danke
0
#10 O-Rian profil 06.05.2013, 19:37
IJanik hab einen gesehen, fand ich ziemlich cool

numb87 ich hab die Wetscreams drauf gelassen da ich letzten Sonntag da war und es nunmal was matschig war. Dennoch komm ich mit den Reifen echt gut zurecht und lass die daher erstmal drauf

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
O-Rian profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.05.2013 um 21:43 Uhr
Dauer
2:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.047
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
HD
Downhill Winterberg 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.