0

GOPR0216

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 07.05.2013, 18:43
Und ich hab schon gedacht jeder hat einen ausreichenden IQ sich ein Schnittprogramm zu downloaden
0
#2 goobeloo profil 07.05.2013, 18:57
das sind ja wieder nette kommentare hier. aber du hast schon recht durch das nicht-verwenden von schnittprogrammen kann man direkt auf die intelligenz schließen...
0
#3 Backer12041997 profil 07.05.2013, 20:05
dann sag mir mal warum du keins verwendest?!
0
#4 goobeloo profil 07.05.2013, 21:10
das hätte nicht zum anspruch dieses videos gepasst, mein lieber
0
#5 Backer12041997 profil 07.05.2013, 21:20
aha, also der anspruch war möglichst viele bessere videos von der startseite zu verdrängen oder wie muss ich mir das vorstellen?
0
#6 KonaBikerM profil 07.05.2013, 21:54
@Backer12041997: WORD!
0
#7 goobeloo profil 08.05.2013, 02:39
wie dämlich das hier schon wieder is, ich wollte einfach nur für einen kollegen der heute das erste mal überhaupt biken war die videos hochladen damit er die dann sehen kann. versteh ich nich wie man das so schlecht machen kann. also ich werd mir n youtube oder vimeo account holen und das da hochladen damit hier mit der zeitverschwendung endlich mal schluß is. ihr wollt doch auch alle das biken unterstützen. aber wenn man sieht was hier fürn gegenwind entsteht nur weil man son paar videos hochlädt vergeht einem echt die lust....also der bäckermeister und der konamensch haben meinetwegen recht, trotzdem is es immer noch mein account und ihr entscheidet euch hier kommis zu öassen und das wieder anch vorne zu holen. ich hab die videos ja nichmal in den ordner geschnittener videos hochgeladen. wenn ich dennoch iwas falsch gemacht hab soll mich n admin anschreiben. so ich hoffe das reicht an rechtfertigung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
goobeloo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.05.2013 um 17:14 Uhr
Dauer
1:42 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
57
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.