Alle Videos von goobeloo

Persönliche Alben

home
1 Videos

Videos auf denen goobeloo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen goobeloo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.05.2013, 02:39

wie dämlich das hier schon wieder is, ich wollte einfach nur für einen kollegen der heute das erste mal überhaupt biken war die videos hochladen damit er die dann sehen kann. versteh ich nich wie man das so schlecht machen kann. also ich werd mir n youtube oder vimeo account holen und das da hochladen damit hier mit der zeitverschwendung endlich mal schluß is. ihr wollt doch auch alle das biken unterstützen. aber wenn man sieht was hier fürn gegenwind entsteht nur weil man son paar videos hochlädt vergeht einem echt die lust....also der bäckermeister und der konamensch haben meinetwegen recht, trotzdem is es immer noch mein account und ihr entscheidet euch hier kommis zu öassen und das wieder anch vorne zu holen. ich hab die videos ja nichmal in den ordner geschnittener videos hochgeladen. wenn ich dennoch iwas falsch gemacht hab soll mich n admin anschreiben. so ich hoffe das reicht an rechtfertigung
foto

08.05.2013, 02:29

hier sind tausende von videos und ich hab die doch eh in mein persäönliches album hochgeladen also wem soll ich hier irgendeine chance wegnehmen???
foto

07.05.2013, 21:10

das hätte nicht zum anspruch dieses videos gepasst, mein lieber
foto

07.05.2013, 21:06

ja ich merk das schon! dabei sollte dieser video-schnipsel doch der große durchbruch in der bike-filmbranche werden. ich glaub es is das beste ich geb mein hobby auf..
foto

07.05.2013, 18:57

das sind ja wieder nette kommentare hier. aber du hast schon recht durch das nicht-verwenden von schnittprogrammen kann man direkt auf die intelligenz schließen...
foto

07.05.2013, 18:54

ne...
foto

31.12.2012, 02:21

hö? die kommis sind vom 16.12. und das video hab ich am 29.12. hochgeladen O.o
nee sprünge sind da keine. aber habs auch nur hochgeladen um ner freundin zu zeigen, dass man auch bei über 40 kmh noch schnell genug runterbremsen kann, wenn da ein hund mit herrchen kommt
foto

23.12.2012, 20:00

die musik is top . endlich mal weg von diesem o815 dupstep und ein
schöner mix von verschiedenen sachen! coole nummer . .
foto

12.11.2012, 19:24

schön, dass es gefällt . ich saß ganz fasziniert vorm bildschirm, als ich das nach ewigkeiten mal wieder gesehen hab
foto

07.11.2012, 17:22

"samstagabend: wir fahr´n fahrrad!" . .

Letzte kommentierte Videos

foto

goobeloo profil 08.05.2013, 02:39

wie dämlich das hier schon wieder is, ich wollte einfach nur für einen kollegen der heute das erste mal überhaupt biken war die videos hochladen damit er die dann sehen kann. versteh ich nich wie man das so schlecht machen kann. also ich werd mir n youtube oder vimeo account holen und das da hochladen damit hier mit der zeitverschwendung endlich mal schluß is. ihr wollt doch auch alle das biken unterstützen. aber wenn man sieht was hier fürn gegenwind entsteht nur weil man son paar videos hochlädt vergeht einem echt die lust....also der bäckermeister und der konamensch haben meinetwegen recht, trotzdem is es immer noch mein account und ihr entscheidet euch hier kommis zu öassen und das wieder anch vorne zu holen. ich hab die videos ja nichmal in den ordner geschnittener videos hochgeladen. wenn ich dennoch iwas falsch gemacht hab soll mich n admin anschreiben. so ich hoffe das reicht an rechtfertigung
foto

goobeloo profil 08.05.2013, 02:29

hier sind tausende von videos und ich hab die doch eh in mein persäönliches album hochgeladen also wem soll ich hier irgendeine chance wegnehmen???
foto

KonaBikerM profil 07.05.2013, 21:55

Es geht hier nicht um was du kannst oder nicht kannst, sondern das du mit den ganzen Schnipseln guten Videos die Chance nimmst!
foto

KonaBikerM profil 07.05.2013, 21:54

@Backer12041997: WORD!
foto

Backer12041997 profil 07.05.2013, 21:20

aha, also der anspruch war möglichst viele bessere videos von der startseite zu verdrängen oder wie muss ich mir das vorstellen?
foto

goobeloo profil 07.05.2013, 21:10

das hätte nicht zum anspruch dieses videos gepasst, mein lieber
foto

goobeloo profil 07.05.2013, 21:06

ja ich merk das schon! dabei sollte dieser video-schnipsel doch der große durchbruch in der bike-filmbranche werden. ich glaub es is das beste ich geb mein hobby auf..
foto

Backer12041997 profil 07.05.2013, 20:05

dann sag mir mal warum du keins verwendest?!
foto

StokedRider profil 07.05.2013, 20:03

und dann fährt er nidma über die treppen sondern über die ministufe nebenan
ich hab jetz son fetten jump über alle stairs erwartet
foto

DeStorch profil 07.05.2013, 19:45

ja! schande über dich!!! ganz mtb-news will dich am galgen sehen!!!

Statistiken

Die Videos von goobeloo wurden bisher 1.272 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 28 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

goobeloo hat bisher 39 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.