0

Bikepark Braunlage Northshore

Kalle auf der Freeride-Strecke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Klener-Junge profil 04.09.2009, 17:46
Was schreist du da?
0
#3 Dr_Snuggles profil 04.09.2009, 18:22
"uaaah scheiße" versteh ich da
0
#4 Kalle Blomquist profil 04.09.2009, 18:30
*zensiert*
0
#5 DJ Dave 'n' Jan profil 04.09.2009, 18:31
@the blade164
könntest du ma aufhörn den link von deinem video unter deine kommentare zu machen .
ich denk immer des wär was zum thema (vid, bild, comments). .
0
#6 schens profil 04.09.2009, 19:26
Der Park sollte doch nach Aussage der Betreiber WC-Nivau haben? hm... das ist jedenfalls der flachste, breiteste, einfachste StepUp/Down den ich je gesehen habe.
0
#7 Klener-Junge profil 04.09.2009, 20:49
Also
1. Stimmt etz verstehe ich des auch...
2. Dave n' Jan hat echt recht... Das Selbe meine ich auch immer...
Bitte lass das in Zukunft .... danke .
0
#8 theblade164 profil 04.09.2009, 21:34
jaja dann halt nich mein guete .
ich bin doch nich de einzige der das macht ...naja egal dann lasch cihs alt damit es euch nicht stört
0
#9 Funghi profil 05.09.2009, 12:35
hehe top!

@Schens stimmt scho, dass einzig fiese is, bzw. wird, der neue Downhill auf der anderen Seite, aber ansonsten ist alles ganz gut zu fahren!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalle Blomquist profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.09.2009 um 17:43 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x384
Views
1.193
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.