9

first ride on the king chair

Felix am Königstuhl in Heidelberg.

Viel Spaß, wenns euch gefällt würden wir uns über nen Stern freuen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derfreerider profil 01.06.2013, 23:51
diggah , ich fahr genauso schnell wie du schönes Video Grüße Arno
0
#2 FelixUllrich profil 05.06.2013, 11:38
Bezweilfel ich! Können es ja gerne mal in Beerfelden testen wer schneller ist
0
#3 derfreerider profil 06.06.2013, 18:59
beer is ja etwas anderst bin ned so oft da und kenn daher die lines ned
0
#4 Free_Rider94 profil 06.06.2013, 19:01
@derfreerider in Beerfelden brauchst du eigentlich keine Lines, Lines erleichtern dir nur das fahren und machen es weniger anstrengend

PS: Felix und Ich sind sehr selten auf dem Königstuhl von daher kenn wir auch nahezu null lines, schnell sind wir trotzdem..

0
#5 derfreerider profil 06.06.2013, 19:06
ja klar das sehe ich auch!
0
#6 peter_pan2 profil 10.06.2013, 22:44
lets battle bauer vs Free_Rider94
0
#7 derfreerider profil 18.06.2013, 21:04
boah iven halts...
0
#8 Free_Rider94 profil 18.06.2013, 21:28
@derfreerider wann bist den mal wieder in Beerfelden? Ich am 22.06 und wahrscheinlich am 6.07, dann können wir ja gerne mal fahren. Dann sehen wir wer schneller ist
0
#9 FelixUllrich profil 19.06.2013, 12:15
Dennis, ich will auch beim fahren dabei sein! Lass mal so ein kleines Rennen machen, wenn ich auch dabei bin! Von ganz oben, Strecke darf von mir aus derfreerider auswählen.. Aber nur Fully VS Fully!
0
#10 nils933 profil 28.10.2013, 18:26
sehr nice
kennt ihr oben nich noch ein paar andere trails ???
wenn nein : kann ich euch wenn ihr wollt welche zeigen !?
0
#11 Free_Rider94 profil 28.10.2013, 18:29
Wir kennen dort genug aber danke
Das ist halt mehr oder weniger unsere Lieblingsstrecke
0
#12 shr3d profil 04.05.2014, 11:36
0:29 haha genau an der Stelle bin ich auch vom Pedal gerutscht. Bin ich froh, dass des auch besseren Fahrern passiert

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Free_Rider94 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.05.2013 um 23:40 Uhr
Dauer
1:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
432
Likes
9
Kommentare
12
Download
SD
HD
first ride on the king chair 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.